826

Ich hänge an ihm - aber mir zuliebe muss ich loskommen

E
P.s. Habe mir heute auch Schokolade gekauft!

10.09.2015 21:26 • #406

L
@ Gastmädchen

Habe geschmunzelt. Hihi. Danke.
Ich will nicht wahrhaben, dass er ein Neandertaler ist. Dass da gar nichts ist in seinem Inneren, außer Leere. Was hat er da, wo andere ein Herz haben?
Oder was habe ich falsch gemacht, dass er mir sein Herz nicht zeigt?

Da ich heule schon wieder. Taschentuch.

Liva

10.09.2015 21:31 • #407

A

Ich hänge an ihm - aber mir zuliebe muss ich loskommen

x 3

S
@ Engelskind

Schoki?

Gib mir!

Liva

10.09.2015 21:34 • #408

E
Och Mensch Liva
Lass dich trösten

Ich denk an dich.

10.09.2015 21:35 • #409

G
Habe geschmunzelt. Hihi. Danke. Smile // siehst Du, geht doch! Ich hab auch geschmunzelt.

Ich will nicht wahrhaben, dass er ein Neandertaler ist. // Doch. Eindeutig. Spricht alles dafür. Urinstinkte leiten ihn.

Dass da gar nichts ist in seinem Inneren, außer Leere. // Sorry. Er hat schon was. Das ist weiter unten. Also unterhalb seines Magens.

Was hat er da, wo andere ein Herz haben?// Hunger und Lust nach S..... und Bestätigung, daß seine Höhle am Schönsten ist und er jede Beute/Frau erlegen kann. Wahrscheinlich sammelt er die, als Bestätigung. Und weiß schon gar nicht mehr wie viele er in die Höhle gezogen hat. Aber jedesmal befriedigt ihn das ungemein. Mehr ist das nciht. Und da spielt die Frau keine Rolle. Da könnte kommen , wer will. Nicht persönlich nehmen. Deine tolle Persönlichkeit hat er nicht gesehen und interessiert ihn doch auch nicht. Ein Strich mehr auf seiner Höhlenwand....

Oder was habe ich falsch gemacht, dass er mir sein Herz nicht zeigt? // NEIN NEIN NEIN NEIN. Du kannst nichts Erobern, was nicht da ist. Und falls doch. Willst Du so ein Herz? Das pumpt sein Blut in seine Lenden. Das reicht ihm aus.

Da ich heule schon wieder. Taschentuch. // Ich auch

Urinstinkte leiten ihn. Mehr nicht. Hat mit Dir gar nix zu tun!

10.09.2015 21:42 • #410

L
Ich dachte, ich wäre übern Berg, warum tut mir seine Gleichgültigkeit jetzt wieder so weh.
Und seine Gleichgültigkeit war echt, die war nicht gespielt! Die zieht sich ja schon durch die ganze Geschichte mit ihm, deshalb habe ich sie ja beendet.

10.09.2015 21:44 • #411

E
Ich habe gerade Schokolade hier. Würde gerne mit euch teilen.
Der Typ ist doooooooof! Der Blöde. Ich komme und verhaue den. (Ich ziehe dem meine Handtasche über)

10.09.2015 21:49 • #412

L
@ Gastmädchen

Doch er hat ein Herz, manchmal blitzte es hervor, oder war das nur eine Täuschung? Was war echt? Was war inszeniert? In meinem Kopf dreht sich alles. Bin wieder bei Null.

10.09.2015 21:51 • #413

L
@ Engelskind

Rück die Schoki raus
Welche Sorte?

10.09.2015 21:52 • #414

E
Liva, du musst cooler in seiner Gegenwart werden! Wir müssen trainieren. Nichts Unechtes!

Denk an deine Grenzen und deine Basis. Habe ich in anderer Situation gestern probiert. Es funktioniert tatsächlich.

Schaka! Wir schaffen das!

10.09.2015 21:53 • #415

G
Hallo?

Wenn ich ihn heute gesehen hätte, könnte ich vermutlich hier nicht mal mehr schreiben. So würde mich das umhauen.
Hej Liva. Du bist eine Frau mit Gefühlen. Wenn Dir das heute egal gewesen wäre, würde ich mir echt Sorgen um Dich machen. Du hattest Gefühle. So wie ich auch. Und die gehen (egal was für ein Sch...typ das auch immer ist) nicht so einfach weg. Das hätte mich vermutlich nochmehr umgehaun. Ich find Dich ganz tapfer!
Und die Wunde ist doch noch sooo frisch. Wunderst Dich, daß es weh tut, wenn Du voll reinlangst?
Ihn zu sehen....davor habe ich so Panik, daß ich es gar nicht beschreiben kann. Du hast schon 1x jetzt hinter Dir. Mit jedem Mal wird es leichter. Und das erste schlimme Mal hast Du schon hinter Dir. Ich noch nicht. Und daß das an unserem angeknacksten Selbstbewußtsein knabbert, ist doch auch klar. Daran müssen wir arbeiten. Das ist die Lösung für uns alle. Denn dann würden wir sagen:Hä, wer ist der A.....? Und hätten uns niemals auf so Jemanden eingelassen. Weil unser intaktes Selbstvertrauen uns davor rechtzeitig gewarnt hätte,......

Ach was würd ich drum geben Dir und uns allen zu helfen. Das tut sooooooooooooooo weh.

10.09.2015 21:53 • #416

E
milka Erdbeer/Jogurt

10.09.2015 21:54 • #417

E
Oder Alpenmilch? Na?

10.09.2015 21:56 • #418

L
Ich bin froh, dass die Geschichte beendet ist. Immerhin das.
Dass das aber nur die halbe Miete ist, weiß ich seit heute.
Jetzt muss ich ,wie Engelkind sagt, dringend ein Verhalten für mich antrainieren, das mich in solchen Situationen wie heute stärker macht oder wenigstens stärker aussehen lässt.

Aber welches.

10.09.2015 22:01 • #419

L
Du hast 2 x Schoki?

Boahhh.

10.09.2015 22:02 • #420

A

x 4