826

Ich hänge an ihm - aber mir zuliebe muss ich loskommen

G
..über 2 Wochen keinen Kontakt mehr. Das gab es noch nie.

Er hat damals geschrieben, warum ich so grantig bin und so.... Ich war dann auch einfach pampig. Irre Schmerzen, er versteht es nicht, daß es keinen S...mehr gibt. Da führte dann eins zum Anderen.
Von Liebe sprach er richtig schnell....ich sei es einfach für ihn.

Wie lange muss frau das den aushalten, das er abends in ihr Bett sich legt? Muss man das nciht sofort beenden?
Unter Druck setzen...was sollte ich den tun?Ich habs nicht mehr ausgehalten, die Vorstellung... Seine Freundin kenn ich nicht. Habe sie mir aber mal angesehen........

Mann, habe ich mich zu voreilig getrennt?

10.09.2015 15:31 • #376

E
Liebes Gastmädchen,
hattest du konsequent Schluß gemacht? Und wie?
Wie lange ging eure Affäre ?

2 Wochen ist noch nicht so lange. Wenn er dich liebt, dann meldet er sich schon noch irgendwann. Er merkt, dass du ihn bedrängst. Männer mögen das nicht. Ich kann dich aber verstehen. So mit der Freundin im Nacken.

Ich kann dir da auch nichts raten.

z.B. ob du dich melden solltest oder nicht. Das ist schwierig. Was hast du denn zu ihm gesagt, dass er von zickig sprach?

10.09.2015 15:41 • #377

A

Ich hänge an ihm - aber mir zuliebe muss ich loskommen

x 3

G
.....ach Eneglskind.
Ich glaub ich habe es vermasselt.
Hättest Du Dich darauf eingelassen, die Geliebte zu sein?

10.09.2015 15:45 • #378

G
....weißt Du, so genau kann ich das hier nicht beschreiben. So gerne ich das auch möchte und bräuchte. Aber die Welt liest mit. Man weiß ja nie, wie der Zufall will.....Die Welt ist klein.

10.09.2015 15:47 • #379

Y
Zitat von Gastmädchen:
..über 2 Wochen keinen Kontakt mehr. Das gab es noch nie.

Er hat damals geschrieben, warum ich so grantig bin und so.... Ich war dann auch einfach pampig. Irre Schmerzen, er versteht es nicht, daß es keinen S...mehr gibt. Da führte dann eins zum Anderen.
Von Liebe sprach er richtig schnell....ich sei es einfach für ihn.

Wie lange muss frau das den aushalten, das er abends in ihr Bett sich legt? Muss man das nciht sofort beenden?
Unter Druck setzen...was sollte ich den tun?Ich habs nicht mehr ausgehalten, die Vorstellung... Seine Freundin kenn ich nicht. Habe sie mir aber mal angesehen........

Mann, habe ich mich zu voreilig getrennt?

Ach, was ....hast alles richtig gemacht!
Wenn du nicht gleichermaßen das 6 uelle nur genießen kannst, was willste dann mit dem Typ. Klar spricht er von Liebe, alles Berechnung, Frauen mögen sowas, und gewisse Typen wissen das für sich auszunutzen. Von Liebe sprechen und Liebe zeigen, sind zwei paar Schuhe. Ich würde den Typ ziehen lassen, der könnte mich mal kreuzweise. Letztlich sind deine Gefühle dem Hormoncocktail geschuldet, ich weiß, ein Trost ist das nicht, aber eine Erklärung, warum Frau eben gelegentlich ins Klo greift.
Du schaffst das!

10.09.2015 15:48 • #380

Y
Zitat von Gastmädchen:
.....ach Eneglskind.
Ich glaub ich habe es vermasselt.
Hättest Du Dich darauf eingelassen, die Geliebte zu sein?

Er kann ja auch dein Geliebter sein! Dreh den Spieß doch um!

10.09.2015 15:50 • x 1 #381

G
.....das habe ich probiert. Ihn als meinen Geliebten zu sehen.

Geht aber nicht, denn ich habe mich so sehr in ihn verliebt. Ich wollte bei ihm sein, mit ihm einschlafen und aufwachen. Nicht nur, wenn er seinen Dienstreisen um1 Tag verlängert....
Ich hatte solche Sehnsucht nach ihm und verzweifelte immer mehr.

Wenn ich mich jetzt melde, verliere ich doch meine gesamte Selbstachtung. Und am Ende will er nicht mehr, das bricht mir das Genick.

10.09.2015 15:55 • #382

Y
Würde mich auf keinen Fall melden!
Wenn er mehr will, wird er es einrichten. Und sag nicht so schnell ja, mehr vielleicht, mal sehen, lasse Dates platzen. Männer binden sich durch die Aussicht auf S.. Macht dich interessanter, als stets verfügbar zu sein. Der Typ sollte sich richtig anstrengen, um bei dir zu landen.

10.09.2015 16:02 • #383

E
@Gastmädchen
Ich verstehe dich, dass du hier nicht alles schreiben möchtest.

Lebe dein Leben. Er kann doch nicht der Richtige sein. Stell dir vor, dass du seine Freundin wärest. Ist doch nicht ehrlich!

Warte noch ein bisschen.

Frag doch mal @Liva, was sie meint.

Liebe ist für mich etwas anderes. Da steht Verbindlichkeit und Ehrlichkeit weit vorne.

Wenn du aber ganz klar Schluss gemacht hast. Dann ist das für Männer eigentlich ein klares Signal. Allerdings bei wahrem Interesse würde ein verliebter Mann sich nicht einfach so kindisch abspeisen lassen. Als Erwachsener sollte man da schon ein klare Linie gehen. Alles andere ist doch albern.

10.09.2015 16:04 • #384

G
Er weiß ja, dass es ohne seine Trennung von ihr keinen S.....mehr mit mir gibt. Er nannte es Erpressung. Ich Selbstschutz, weil mir es so weh tut und ich so nicht weitermachen kann. Und seinen Worten bezüglich der Trennung nicht mehr glaubte. Mit jeder Woche schwand mein Vertrauen in ihn und seine Worte.. Er verlangt von mir auf ihn noch Monate zu warten.....und ich schütze mich. Der S....war übrigens genial.
Richtig beendet hab ich es nicht. Gestritten und ich hab gezickt. Hatte nochwas bei ihm. Ich sagte, leg es mir vor die Wohnung... das war es. Hat et getan und Stille...... versteht nicht warum ich zicke. War doch alles so super...

10.09.2015 16:32 • #385

E
Erpressung? @gastmädchen

Naja, sehr unreif!

Gut, ich kenne keine Details.

Also, eine Freundin haben und eine Geliebte anlachen und von großer Liebe reden. Uiuiuiui Und dann noch von Erpressung sprechen. Tsssss

Das geht in meinen Augen gar nicht.

Sorry, da würde ich nochmal etwas durchleuchten. Was ist bei dem Mann echt und was nicht?

10.09.2015 17:04 • #386

L
Hallo ihr Lieben

Schlechte Nachrichten

Auf dem Weg von der Tiefgarage zur Haustür bin ich IHM frontal in die Arme gelaufen, ich hatte keine Möglichkeit, auszuweichen.

Er sagte nur Hallo und drehte sich weg, um weiterzugehen, ließ mich quasi stehen, bevor ich was sagen konnte.

Anstatt nun selber weiterzugehen, rief ich ihm hinterher: Sag mal, sprichst Du jetzt nicht mal mehr mit mir?

Er: Doch, klar, aber nicht wieder über das alte Thema. (Er meinte das Thema Wir/ die Affäre)
Ich: Wir können es auch lassen, dann tun wir eben in Zukunft so, als kennen wir uns nicht.
ER: Ja, wenn Du das möchtest, kein Problem, mir soll´s recht sein.

Dann ist gegangen.

Jetzt steh ich da wie der letzte Idiot.

Alles was ich mir vorgenommen hatte, habe ich vergessen, bin wieder meinen Emotionen erlegen...
mir klopft das Herz bis zum Hals, mir ist übel, ich hab´s vermasselt.

Und er? Ihm ist alles EGAL. Ich bin ihm EGAL. Er sieht glücklich und zurfrieden aus, braungebrannt, ausgeglichen.

Er hat mich wieder gedemütigt. Nein, ICH habe mich selbst gedemütigt.

Was soll ich jetzt bloß tun.

Bitte meldet euch.

Liva

10.09.2015 17:29 • #387

Y
Blöder Ar.!

Mit dem würde ich kein Wort mehr sprechen!
Schön aufgebrezelt das nächste mal an dem Typ vorbeilatschen, ganz langsam, damit er sich nochmal ganz in Ruhe anschauen kann, was er nie wieder wird berühren dürfen!

10.09.2015 17:33 • #388

R
Liebe Liva,

habe nicht alle Deine Posts gelesen, deswegen bin ich nicht so drin in Deiner Geschichte aber bezugnehmend zum letzten:

1. Lässt es sich nicht irgendwie vermeiden, dass Ihr Euch immer wieder begegnet? Oder sogar schonmal an Wohnungswechsel gedacht?

2. Versuch Deine Aufmerksamkeit auf Dich zu richten als auf ihn. Auch wenn es erstmal schwer scheint, aber das ist Übungssache!

LG!

10.09.2015 17:53 • #389

G
Liva.

ich bin im Auto, muss aber unbefingt schreiben, dass ich bei Dir bin.
So ein A..... so geht man nicht miteinander um. Unter keinen Umständen. Der Typ ist ne Strafe.
Ich weiß, die Gefühle sind trotzdem da.
Du Arme. Horror. Würd Dich jetzg gerne in Arm nehmen und mit Dir zusammen weinen.
Halt Dich jetzt gut warm. Wärmflasche oder Badewanne.
Ich schüttel Dich, wrnn der Dich nochmal anfasst. Dann komm ich. Und ich bin eh sauer.
Muss weiter....
Bin ganz bei Dir und schicke Dir alle Beruhigungen zu........
son Trottel. Geht ja gar net.....

10.09.2015 17:59 • #390

A

x 4