826

Ich hänge an ihm - aber mir zuliebe muss ich loskommen

L
@ Engelskind

Bin froh, dass es Dir besser geht.

Mir auch, von gelegentlichen Depri-Attacken abgesehen.

Jetzt meine ich wieder, wir reden vom selben Vollpfosten, denn mir geht es ganz genauso:

Dauernd erschrecke ich mich, wenn ich Männer sehe, die ihm ähneln, und flüchte. Davon gibt es einige.
Und bei mir war es auch so: als er am Anfang so aufdringlich war, fand ich ihn total bäh und hätte mir niemals vorstellen können, ihn anzufassen. Nicht mal mit der Grillzange. Wollte ihn auch nicht küssen und habe mich weggedreht.

Er ist nicht mein Typ, er gefällt mir gar nicht. Wollte ihn nicht in meiner Wohnung haben. Aber er hat immer wieder geklingelt und ich wollte irgendwann nicht immer die Abweisende / Unhöfliche sein.

Mein Gott, wäre ich doch nur bei meinem Bauchgefühl geblieben.

Aber dann habe ich mich an ihn gewöhnt. Man kann sich offensichtlich an jeden Sch... gewöhnen.
Also kann man sich auch jeden Sch... wieder abgewöhnen!
Blöd nur, dass der Sch... um die Ecke wohnt.

Liva

09.09.2015 19:38 • #331

G
....sch...ich will doch nur zur Ruhe kommen.
Endlich heimkommen. Nicht mehr rumgereicht werden.
Ein bißchen Geborgenheit?

09.09.2015 19:39 • #332

A

Ich hänge an ihm - aber mir zuliebe muss ich loskommen

x 3

L
@ Gastmädchen

Dein Zuhause bist DU!

PS Hast Du aufgehört zu weinen, Deine Tiere machen sich Sorgen!

09.09.2015 19:42 • #333

P

Ich freu mich so, dass ihr da seid!

Sie wollen nur spielen. Ohne Verpflichtung, ohne Forderungen, ohne Erwartungen und ohne Nähe.
Sie sind kleine Jungs, die eine Mama suchen die auf sie aufpasst, da ist, wenn sie sie brauchen, die sie bestätigt und ab und zu streichelt. Aber dann laufen sie wieder zum Sandkasten und den anderen Kindern und zeigen wie toll sie sind

09.09.2015 19:43 • #334

P
Liva, genau so habe ich meinen auch kennen gelernt. Ga nicht mein Typ auf den ersten und zweiten Blick...

09.09.2015 19:45 • #335

P
Gastmädchen, irgendwo ist er, der zu uns steht

09.09.2015 19:47 • #336

E
Hallo Liva,
och, das ist heftig. Du hättest ihn nur mit der Grillzange angefasst?
Uiuiuiui! So schlimm war es bei mir nicht. Er war mehr so ein Kumpeltyp. Ich will nicht sagen, dAss ich ihn hässlich fand. Er war nur nicht mein Typ. Aber seine plötzliche Art war ekelig. Er hatte sogar sein bestes Stück am ersten Abend ausgepackt und gezeigt. DA war ich geschockt und ich fand es einfach ekelig. Wie frech. Enorm frech! Hätte ich nie von dem gedacht.
Naja, wahrscheinlich ist er ein Exibizionist.
Was dann passierte, dAs verstehe ich bis heute nicht. Erkläre ich mir nur mit PUA. Sonst nichts. Ich war nur eine Nummer. Krass.

09.09.2015 19:48 • #337

E
Ich denke auch immer, wäre ich bei meinem Bauchgefühl geblieben. Ekeliger Typ!

09.09.2015 19:50 • #338

P
@Engelskind: kannst/willst du erzählen was dann passiert ist?
Beim Thema Exhibitionist werde ich (leider) hellhörig

09.09.2015 19:52 • #339

G
Ihr seid alle schon so weit. Respekt! Bin so stolz auf euch. Und ich freue mich von Herzen für euch. Das könnt ihr mir glauben. Ich drücke euch.
Ich bin so verheult, falls Fehler, bitte sorry. Ich seh kaum was.

Ich steh noch ganz am Anfang.

Ich habe MEINEN schon so lange davor immer nur gesehen und heimich von ihm geträumt. Das war mein Traummann. Vom Aussehen her. Und dann kennengekernt und immer noch Traummann. Sogar noch viel merr, als ich je mir erträumt hätte.
Und es beruhte auf Gegenseitigkeit. Alle Parameter abgecheckt. Alles gepasst. Auch meine Kinder. Meine Tiere. Alles. Zum ertsen Mal (und ich lebe schon ne Weile) hat es endlich gepasst.

Aber er war vergeben.

Und Jetzt?

09.09.2015 19:56 • #340

L
@ Engelskind

Das gibt es doch nicht.
Hör mir zu, die Übereinstimmung ist nicht witzig:

Er wollte mich ganz am Anfang mal zu ´nem Kaffee einladen; er holte mich ab, fuhr aber nicht mit mir in ein Cafe, sondern zu sich nach Hause. Ich bekam zwar einen Kaffee, aber er zog sich zuallererst mal das T-Shirt aus.
Ich dachte, ich spinne. Habe gefragt, ziehst Du Dir jetzt auch gleich die Hose aus? (War ein Scherz).
Eine halbe Stunde später versuchte er mich zu küssen und wollte mir sein Teil zeigen. Um mich auf den Geschmack zu bringen. An der Stelle sagte er: Du willst es doch auch.

Da bin ich abgehauen und danach waren einige Wochen Funkstille.

Ich habe mich dann beruhigt und dachte, naja, er ist bestimmt kein schlechter Mensch, er ist nur selten prollig und ungeschickt. Ich wollte nicht wahrhaben, was er da gemacht hat, einfach nicht wahrhaben.

Liva

09.09.2015 19:58 • #341

E
@philadelphia
Sorry, habe ich falsch geschrieben. Habe nicht nachgeschlagen.
Er redete ständig, dass er jetzt gerne einen gebl.... bekommen würde. Habe nicht darauf reagiert. War nur sehr verwirrt. Und wollte den rausschmeißen.
Darf ich das hier überhaupt schreiben? Oh oh oh

09.09.2015 19:58 • #342

E
@ Liva
Siehst du? Das sind sie.
Denen weinen wir hinterher?
Wollte deiner sein Teil rausholen oder hat er etwa?
Mensch Liva. Gleicher Typ.
Meinst du, dass die ihre Ehen und Partnerschaften so beginnen?
Ich denke, dass meiner auch in seiner langjährigen Beziehung fremdgegangen ist.
Man geht doch so nicht ran, wenn man das nicht häufiger macht. Oder?

09.09.2015 20:08 • #343

L
@ Engelskind

Er hat.
Bin sofort aufgestanden und gegangen. Nur weg.

Niemals hätte ich das jemandem erzählen können vor lauter Scham. Hier habe ich das nun zum ersten Mal erzählt.

Hinterher habe ich mir eingeredet, dass er vielleicht nur besonders offen mit S. ualität umgeht.

Was für ein Quatsch.

Findest Du es nicht auch irre, dass Du fast dasgleiche erlebst / erlebt hast?! Ich bin fix fertig.

Liva

09.09.2015 20:22 • #344

E
@Liva

Ich auch nicht! Ich konnte das auch keinem erzählen. Naja, macht man ja auch sonst nicht.

Ich hatte ja auch Angst, weil ich ja dann erst realisiert habe, wen ich mir da in meine Wohnung geholt hatte. Ich mußte zusehen, wie ich den sanft rauslotze.

Ich dachte genau wie du!
Er hätte ja keine Hemmungen mit seiner S.. Voll naiv! Er fragte mich auch vieles wie und was ..... Habe ich irgendwie lustig umgangen. Hatte nur noch im Kopf, wie bekommen ich den jetzt aus meiner Wohnung. Dann legte er sich auf meine Couch und machte die Augen zu.

Was sollte ich da machen? Ich hatte Angst, dass der mit Gewalt rangeht. Ich war ja alleine im Haus.

09.09.2015 20:29 • #345

A

x 4