826

Ich hänge an ihm - aber mir zuliebe muss ich loskommen

L
Ich wünschte, ich hätte ihn nie kennengelernt.

08.09.2015 21:04 • #286

G
Ja.
Ich darf gar nicht daran denken, ihm zu begegnen. Das wäre schrecklich. Würde vermutlich umkippen. Ich schleich nur noch durch die Läden und hoffe, ihn nicht zu treffen. Wir wohnen zum Glück nicht in der gleichen Stadt. Aber soweit auch nicht entfernt....
Was wenn? Standhaft bleiben und daheim zusammenbrechen. Ich weiß nicht, ob ich das schaffe.

Vieleicht spielt er es ja auch nur vor? Ich glaube so einem Menschen geht es schlecht genug und ist nur Meister im Verbergen.

Wir brauchen so ein Notfalldingens für solche Fälle. Mir fällt grad auch nichts ein. Vielleicht eine Situation, wo wir ihn wirklich gehasst haben. Irgendwas fieses.....

Aber die Vorstellung er würde wissen, wie erbärmlich wir uns fühlen, wäre doch auch nix. Und mit Mitleid, hat frau noch keinen Mann bekommen.
Tolle Worte, wenn es soweit ist, ist doch eh wieder alles mist.
Weinglas....

08.09.2015 21:10 • #287

A

Ich hänge an ihm - aber mir zuliebe muss ich loskommen

x 3

E
Och, Mensch Liva,
Lass dich drücken!
Wir können mal die Männer tauschen. Das wäre bestimmt lustig. Die würden mal eine Ansage bekommen!

Ich würde dir sehr gerne helfen, wenn der vorbeikommt und grinst. Der doofe Heini.

08.09.2015 21:11 • #288

L
Von Vino werde ich noch melancholischer und kriege Kopfweh. Keine Option.

Nutellaglas.

08.09.2015 21:13 • #289

E
Meiner stand ja zufällig auch mal vor meiner Tür mit seinem Kollegen. Och war das komisch. Ich hatte einen Schock. Ich bekam kein Wort mehr raus. Habe aber nur nein gesagt. Ich war soooooooo coooooool

Macht das auch! Seid cool!

08.09.2015 21:15 • #290

L
@Engelskind

Ja, oder: alle Männer in einen Sack und dann draufhauen, da trifft man immer den richtigen.

Mist, Nutellaglas ist leer. Da ist nur noch ein Grünkohlglas. Das muss nicht sein.

08.09.2015 21:16 • x 1 #291

G
Nutella ist auch gut, Liva. Hauptsache es beruhigt ein bißchen. Meine Mieze schnurrt mir um die Beine. Sie merkt auch meine Traurigkeit. Sie mag heut gar nicht raus.
Schade, daß wir soweit auseinander wohnen. Heute wär ein guter Tag zum Trösten, Weinen und Zusammensein.
Bin grad erschrocken, als ich meine neue Frisur im Spiegel gesehen habe. Kenn mich kaum wieder.

Grüße an Engelskind und Philadelphia.....

08.09.2015 21:18 • #292

L
Aber das bringt doch auch nichts...

Dann ist er cool und grinst und ich bin cool und gehe weiter. Und er ist gleichgültig und ich tue gleichgültig.

Das ist doch ... ach ich weiß auch nicht.

Lieber möchte ich ihm in die ... treten, aber das ist nicht cool, glaube ich.

08.09.2015 21:20 • #293

E
Mit Alk. fange ich lieber nichts an. In der Situation wäre das Gift für mich. Musste an diese deutsche Schauspielerin denken, die vor ein paar Monaten an Alk. verstorben ist. Oh Gott, die wurde in ihrer schlechten Lebenslage von ihrem Lover verhauen. Wisst ihr wen ich meine. Eine sehr hübsche Frau um die 40. Schrecklich! Niemals wollte ich so enden! Tiefer geht es nicht mehr.

08.09.2015 21:20 • #294

G
Gute Nacht ihr Lieben. Träumt schön.

08.09.2015 21:21 • #295

L
Ich ess jetzt die weißen Schokostückchen aus dem Müsli raus. Ist nix anderes Süßes zu finden. O Gott, das ist der Anfang vom Ende.

Ich glaub, heute bin ich depri. Mist.

08.09.2015 21:24 • #296

L
Gute Nacht!

08.09.2015 21:26 • #297

E
@Liva
Du bist doch so lustig.
Ich stelle mir das gerade vor, wie du nach Süßigkeiten suchst. Hast du keine Kuvertüre mehr? Die esse ich dann, wenn nichts mehr da ist.

08.09.2015 21:29 • #298

E
Gute Nacht!

08.09.2015 21:29 • #299

H
Ich verschmerze meinen Exfreund nur,
wennbich mir alles vergegenwärtige,
was zwischen uns NICHT gut war.
Klar gab es nicht wenig Gutes zwischen uns,
doch das zu überschätzen und das Schlechte zu beschönigen, ist
mangelndes Selbstwertgefühl,
heute habe ich mehr seelische Selbständigkeit
und ICH würde mich trotz des Schönen
wegen dem Manko schon viel eherr trennen.

Schlaft gut und tut Euch selbst weiterhin
Gutes und Liebes.

08.09.2015 22:33 • #300

A

x 4