826

Ich hänge an ihm - aber mir zuliebe muss ich loskommen

E
Super! Das wird immer besser!

07.09.2015 19:02 • #211

L
@Gastmädchen

Jaja, es ist tatsächlich Hyaloron.

Ich muss mich nämlich etwas restaurieren... dazu habe ich jetzt einige Euronen bei der Parfumeriekette mit den fiesen Verkäuferinnen gelassen.

Der Mann hat mich vorzeitig altern lassen. Er müsste mir nicht nur die Cremchen zahlen, sondern gleich eine
Schlupflidoperation. Er ist schuld an den verquollenen Augen.

Liva

07.09.2015 19:05 • #212

A

Ich hänge an ihm - aber mir zuliebe muss ich loskommen

x 3

T
Danke, Liva! Ich lese hier schon länger mit und das hat mir auch geholfen. Aber es hat mich auch runtergezogen - überall das gleiche Elend. Es ist gut, wenn man das alles teilen kann und weiß, dass man nicht alleine ist. Diese Typen holen das letzte bisschen Selbstachtung aus einem raus. Aber eure Beiträge hier finde ich richtig klasse. Wenn man neben der Heulerei nämlich auch mal wieder lachen kann, weiß man, dass das Leben eben doch nicht zu Ende ist!

07.09.2015 19:07 • #213

E
@ Liva

Ich hatte überlegt, ob ich einen Auftrag zur Feststellung ankommender Telefonverbindungen bei anonymen, bedrohenden oder belästigenden Anrufen bei meinem Telefonanbieter stelle.

Dann würde ich den Namen erfahren, wenn er nicht gerade eine Prepaid-Karte benutzt.

Er ist aber sehr schlau und sehr vorsichtig. Er wäre ja doof, wenn er dieses Frauenhandy über einen Vertrag laufen lässt. Ich denke, dass er sogar drei Handys hat. Ein Diensthandy, ein privates Handy und ein Handy für seine komischen Seitensprünge.

07.09.2015 19:10 • #214

E
Ihr seid total süß zueinander und es erinnert mich an meine Zeit hier im Forum...
Ich habe hier letztes Jahr auch drei liebe Mädels kennen gelernt...
Nach ca. einem Monat haben wir eine WA-Gruppe gegründet, die bis heute besteht...
Im August haben wir uns in Ulm getroffen, obwohl wir alle aus weit entfernten Städten Deutschlands kamen...wir haben Silvester zusammen verbracht und eine davon ist heute eine meiner besten Freundinnen...
300 km trennen uns (Hannover-Berlin), aber wir sehen uns regelmäßig, telefonieren jeden dritten Tag und waren im Mai sogar auf einem dreitätigen Festivalz zusammen...
Der Liebeskummer hat uns zusammengeschweißt und wir sind Tag und Nacht füreinander da

Vielleicht findet ihr ja auch den Mut...
Ich lese immer noch viel mit und eure Geschichte besonders gerne
Glaubt an euch, ihr schafft das!

07.09.2015 19:13 • #215

L
@ Toni14

Aber nein, Toni

Das Leben ist nicht zu Ende. Es fängt gerade erst an!
Du bist um eine Erfahrung reicher und weißt jetzt mehr über Dich, Deine Schwächen und Deine Bedürfnisse, als vorher.

Sieh das positiv!

Liva

Nimm solche Männer in Zukunft nie mehr derartig ernst!

07.09.2015 19:13 • #216

L
@ erinnerung

Ach, wie lieb ist das denn! Danke Dir!

Liva

07.09.2015 19:16 • #217

L
@ Engelskind

Blockier ihn! So, dass er es merkt!

Liva

07.09.2015 19:17 • #218

L
@Engelskind
@Gastmädchen

Darf ich fragen, seid ihr Single, getrennt, geschieden, habt ihr Kinder?

Liva
(neugierig, Single, keine Kinder)

07.09.2015 19:21 • #219

E
@erinnerung
Vielen Dank! Das ist super toll!

@Liva
Ich hatte heute tatsächlich darüber nachgedacht, ober er gestern ein schlechtes Gewissen hatte und hat dann anonym angerufen, um zu sehen ob ich noch lebe?

Ich will doch seinen Namen. Das ist die einzige Möglichkeit.

07.09.2015 19:21 • #220

E
@ Liva
Ich habe keine Kinder. Wie ich aber in dem anderen Thread schon geschrieben habe, habe ich einen Freund. Wir sind 18 Jahre zusammen und ich war immer treu! Aber die letzten Jahre ist er mehr in den USA als hier. Damit komme ich nicht mehr zurecht.
Also alles sehr kompliziert.
Ich will das aber nicht mehr länger mitmachen.

07.09.2015 19:25 • #221

L
@Engelskind

(Stimmt, wir waren ja auch bei skapunkt.)

Sag mal, siehst Du evtl. einen Zusammenhang zwischen Langzeitpartnerschaft und Affäre?

Wie man weiß, bedeutet die Flucht in eine Affäre ja eigentlich, dass mit der Partnerschaft was nicht stimmt.(Hosentaschenpsychologie).

Wäre Dir die Affäre auch passiert, wenn Du Single wärst?

Weiß der PUA, dass Du vergeben bist?

Liva

07.09.2015 19:40 • #222

E
Liebe Liva,

beide Seiten wissen voneinander. Der PUA sagte mir, dass ich versprechen soll, dass ich mit meinem Freund zusammenbleibe. Wir hätten doch alle Bedürfnisse.

Es gab ja auch eine kleine Eskalation zwischendurch. Weil das alles natürlich nicht funktionieren kann, wenn alle voneinander wissen.

Ich wollte nie eine Affäre! Ich wußte nicht einmal, dass es eine ist. Ich war über Monate alleine und fühlte mich sehr einsam ohne Mann. Ich kuschle und liebe Nähe und Wärme. Ich war früher immer mit meinem Partner Tag und Nacht zusammen. Wir waren unzertrennbar. Er war auch mein bester Freund und beste Freundin zugleich. Wir haben alles zusammen unternommen. Dann wollte er unbedingt auswandern. Ich konnte nicht. Jetzt kommt er alle paar Monate vorbei. Das wußte dann der PUA auch. Er wollte wohl auch gerne in den USA leben.

Diese Affäre hatte sich zufällig ergeben, als ich mit einer Bekannten in einem Club war. Es war ein super lustiger Abend. Der PUA hat dann sogar ihr Taxi bezahlt. Ich hätte nie gedacht, dass er so ein fieser Typ ist. Nie, nie, nie. Alles war locker und lustig. Ich hatte keinerlei Bedenken. Habe ihn sogar mit zu mir in die Wohnung genommen. Hatte keine Hintergedanken. Bis bei mir ein Licht anging. Der war nicht so richtig mein Typ. Ich fand ihn nett und vertrauenswürdig. Er machte auch immer laute Selbstgespräche. Das ist mir aufgefallen.

Es wäre ganz sicher nicht passiert, wenn mein Freund hier gewesen wäre. Eine Affäre wollte ich nie. Ich wollte gerne mal in den Arm genommen werden und kuscheln. Ich glaube nicht, dass ich nach der Disco noch Kontakt mit dem PUA gehabt hätte.

07.09.2015 19:58 • #223

L
@ Engelskind

Oweia, nicht gut. Wäre gut, wenn Dein Partner bald nach DE käme, oder?

(...)

Aber ich kenne das: man ist irgendwann ausgehungert nach Nähe (rede nicht von S.)

Z.B.: Ich habe mich in seinen Armen so wohl gefühl. Aber das ist reine Illusion. Wer mich da im Arm hielt, weiß ich nicht. Ein A...., weiter nichts.

Und diese Erkenntnis tut weh.

Liva

07.09.2015 20:09 • #224

E
@Liva
Und dann ging das Spiel los. Ich hatte davon überhaupt keine Ahnung. Voll naiv. Glaubte, dass der Typ mich mag. Er rief ja in der ersten Woche auch von unterwegs an. Das fand ich schön. Dann kamen keine Anrufe über Wochen und den anderen Quatsch. Da war noch vieles mehr passiert. Wir haben auch telefoniert (ich meine so intim). Das konnte ich mit meinem Gewissen irgendwie vereinbaren.
Ich habe wirklich jeden Tag auf mein Handy geschaut, ob er sich meldet. Dass er am Wochenende nicht zu erreichen war und das Handy komplett ausmachte, das quälte mich so sehr. Kam mir total verarscht vor. Das tat soooo weh.
Dann fing ich an im Internet mich über Affären und zum Thema ...er ruft nicht an... zu beschäftigen.

Ich hatte wirklich starkes Liebeskummer und innere Konflikte.
Das ging soweit, dass ich nicht mehr leben wollte. Einfach nur schlimm diese Typen!

07.09.2015 20:11 • #225

A

x 4