826

Ich hänge an ihm - aber mir zuliebe muss ich loskommen

E
@Liva, ja schade. Wir hätten richtig Spaß und würden endlich wieder aufhören zu heulen.
Hahaha. Der rote Schlüpper hat es dir angetan!

07.09.2015 18:29 • #196

T
Zum Thema Humor: Ich häng auch grad in der Schleife, dass ich endlich von ihm loskommen muss. In den letzten Monaten hat sich die Affäre fast nur auf S. reduziert. Ich natürlich ständig in der Hoffnung, dass wieder mehr draus wird. Dann passierte Folgendes: Wir trafen uns nach einigen Wochen mal wieder, schliefen miteinander, plötzlich meinte er: Gott, hab ich mich auf dich gefreut! - Da ist bei mir endgültig der Schalter umgefallen und mir war klar, was ich ihm bedeute: Befriedigung, kein bisschen mehr. Vielleicht war das früher einmal anders, jetzt nicht mehr. Das Abnabeln ist trotzdem schwer, aber diese Szene hilft mir ungemein. Ich muss inzwischen jedesmal richtig lachen, weil sie so ein Klassiker ist. Ja, man muss es mit Humor nehmen. Mir hat eine Freundin heute gesagt: Der hat dich doch überhaupt nicht verdient! Und das stimmt: Diese Typen haben uns alle nicht verdient! Sollen sie doch sehen, wie sie ohne uns klar kommen, wenn sie meinen, sie könnten das so gut! Toughe Antwort - bis zum nächsten Tief! - Egal! Diese Einstellung kommt immer öfter! Wir schaffen das!

07.09.2015 18:35 • #197

A

Ich hänge an ihm - aber mir zuliebe muss ich loskommen

x 3

G
Liva
Ja sorry....bin schon so gaga, daß ich es erst gemerkt habe, als es schon draußen war....

Das ist so ne Sache mit den Komplimenten. Igendwie komm ich auch besser klar, wenn mir Jemand KEINE macht. Das ist einfacher. Bin ich so gewohnt. Schon von Kind an....Bohnenstange, Pipi Langstrumpf, arrogant (dabei unvorstellbar schüchtern)....

Normalerweise bin ich so mißtrauisch, daß ich eh mit jajaaaaaa is schon klar antworte und es eh nicht glaube. Nur er war sehr geschickt. So daß ich es zum ersten Mal in meinem Leben (!) echt gegalubt habe.
Die Aussagen von Deinem gehen gar nicht. Ich bin sicher, Du hast wunderschöne Augen. Er kann das nur nicht sagen, denn da verliert er ja seine Oberhand. Und Du scuhst Dir vielleicht einen Mann, der es Wert ist? Das kann er nicht zulassen. Drum schöööön klein halten. Mensch...ich drücke Dich

07.09.2015 18:35 • #198

L
Ich komme mir auch sehr ausgelaugt vor. Ausgebrannt, erschöpft, reif für die Insel.
Grund ist ganz einfach der nichtendende emotionale Stress. Habe auch Schatten unter den Augen und musste mir die 1. Augencreme anschaffen, weil ich so fertig aussehe.

Diese Männer saugen unsere Energie weg wie Moskitos. Unerwünschte, fiese Insekten, die nichts als Ärger machen.

Liva

07.09.2015 18:35 • #199

G
jaaaaaaaa Hyaloronaugencreme oder so ähnlich. Hilft ungemein. Getestest by me!
Ich habe im Auto immer mein Schminktäschen dabei.
Kunde-lachen-Auto-heulen-Schminken-Kunde-lachen-Auto-heulen-schminken...das geht ins Geld. Sollte ihm ne Rechnung schreiben dafür. Mann ey.

07.09.2015 18:39 • #200

G
Liva und alle Anderen

Gegen Mosquitos gibt es doch so nen Steckdose. Die wehrt die ab und vernichtete sie. Geschäfstidee für uns ALLE?

07.09.2015 18:40 • #201

L
@ Gastmädchen

Dieses Komplimente-mit-Beleidigungen-kombinieren ist eine typische Pick-Up-Methode. Es soll die Frau verunsichern und Gedankenkaruselle entstehen lassen, von wegen Was meint er damit, wieso, warum,...

Naja, hinterher immer schlauer. Wenn er sowas gesagt hat, habe ich immer geantwortet: Dankeschön, Du Bauer.
Dann war er beleidigt.

Liva

07.09.2015 18:41 • #202

E
@Gastmädchen
Ich finde schon, dass Komplimente gut sind. Nur mit diesen übertriebenen Komplimenten habe ich ein Problem.
Daran habe ich es ja auch gemerkt, dass etwas nicht stimmt. Zarte Hände habe ich garantiert nicht. Hatte bei uns im Haus eine Bretterwand rausgerissen und neue Bretter genagelt. So waren meine Hände. Da musste ich innerlich schon lachen, als das Kompliment kam.
Schöne Komplimente will doch jede Frau.
Also 100x am Tag finde ich auch übertrieben. Oder? Was meinst Du Liva?

07.09.2015 18:44 • #203

L
Oder ANTI-ARSCHLOCH-Einreibezeugs, das einem die fiesen Kerle vom Leib hält.

07.09.2015 18:44 • #204

L
@ Engelskind

Ich freue mich über Komplimente von Frauen mehr als über Komplimente von Männern.

Schön war z.B. auch, als meine kleine Großcousine gesagt hat: Wenn ich groß bin, möchte ich so hübsch sein wie Du.

Das war so süß! Hätte fast geheult. (Aber gut, sie hat auch schon andere Sachen gesagt, die nicht so süß waren.)

07.09.2015 18:50 • #205

E
Ja, das stimmt. Das hilft nur begrenzt. Irgendwann kommt mehr Makeup und mehr Abdeckstift und und und. Die Kosmetikbranche initiiert das wahrscheinlich, damit die Frauen das Zeug unbedingt brauchen. Immer und überall!

07.09.2015 18:50 • #206

E
Ja, irgendwie berührt ein echtes Kompliment. Wenn es so häufig kommt und so übertrieben, dann spürt man das doch. Irgendwie merkt man das.
Die Kinder sind doch ehrlich.

07.09.2015 18:53 • #207

E
@liva
Antidepp Einreibezeug finde ich super. Will ich auch!

07.09.2015 18:55 • #208

L
@ Toni14

Willkommen im Club!
Bleib hier im Forum und hol Dir hier emotionale Unterstützung! Du kannst viel mitnehmen, das Dir helfen wird.
Vorallem erfährst Du, dass Du bei Weitem nicht die Einzige bist, der so etwas passiert.

Viele hier hätten es für absolut UNMÖGLICH gehalten, jemals in eine solche Situation zu geraten. Tja.

Unterm Strich ist eine Lebenserfahrung, die dazu ist, zu lernen und zu wachsen.

Steh auf und mach denselben Fehler kein zweites Mal.

Es grüßt Dich
Liva (halbaufgestanden)

07.09.2015 18:57 • #209

L
@ Engelskind

Natürlich hatte ich nicht Depp gschrieben, sondern A...
Hier wird zensiert, lustig.

07.09.2015 18:59 • #210

A

x 4