826

Ich hänge an ihm - aber mir zuliebe muss ich loskommen

E
Liva
Oh Gott, das hat er gesagt? Heftig!

06.09.2015 20:15 • #166

L
Man belächelt ja immer die Frauen, denen sowas passiert. Bis es einem selber passiert. Dann ist man plötzlich wie gelähmt.

Ich hatte mir einige Male vorgenommen, ihm eine Ansage zu machen, wusste dann aber in seiner Gegenwart nicht mehr, was ich sagen wollte. War alles weg. Ich wusste nicht mehr, was und wie und warum ich was sagen wollte. Wie Gehirnwäsche. Ich war wie hypnotisiert, hatte keine Meinung und keinen Willen und keine Kraft mehr.

Deshalb raus aus der Aura dieser Männer! Das Böse hat eine Anziehungskraft, der wir nicht unbedingt gewachsen sind.

Liva

06.09.2015 20:19 • #167

A

Ich hänge an ihm - aber mir zuliebe muss ich loskommen

x 3

E
Ich verstehe nun nicht, warum er anruft und auflegt. Oder solche blöden Nachtanrufe macht. Müßte doch zu anstrengend sein, wenn es nicht klappt. Hat wahrscheinlich noch andere Frauen am Start. Also könnte er mich einfach ignorieren. Vielleicht ruft er morgens mehrere Frauen so an und kommt dann durcheinander mit den Namen.

06.09.2015 20:21 • #168

L
Ja hat er genau so gesagt. Aber ich habe es nicht kapiert, was wollte er mir denn damit sagen? Dass es ihm also nicht um S. ging? Schön! Aber um was denn dann? Um die tiefgründigen intellektuellen bereichernden Gespräche? Ha, das wüsste ich aber. Kein sinnvolles Gespräch konnte man mit ihm führen.

06.09.2015 20:24 • #169

E
Hihihi stelle ich mir lustig vor. Also er ruft regelmäßig morgens die Frauen an und kommt mit den Nummern durcheinander.

06.09.2015 20:24 • #170

L
Naja, er will genau das: für Verwirrung sorgen. Verwirrte Frauen kann man besser kleinkriegen.
Dieses Spiel namens Push and Pull: Anziehen, dann wegstoßen. Zurück bleibt eine verwirrte Frau namens Engelskind.

06.09.2015 20:26 • #171

E
Ja, davor hätte ich auch Angst gehabt. Dass man nicht miteinander reden kann. Also ich meine ein normales Gespräch. Meiner verbesserte mich ständig. Dann stellte ich mir vor, dass ich mit ihm eine Beziehung hätte. Das würde ja nicht funktionieren.

06.09.2015 20:27 • #172

E
Stimmt! Verwirrung stiften. So ein erwachsener Mann! Das ist so traurig. Hat ja sogar funktioniert. Ich ahnte das. Aber ich wollte schon Kontakt. Das hat er vom ersten Tag an gemacht mit den Anrufen. Woher will er nicht wissen, das es noch andere Männer gibt?

06.09.2015 20:30 • #173

E
Ich werde mich mal näher mit den PUA Methoden befassen. Ich wollte es ja auch nicht glauben. Ich bin nur darauf gestoßen, weil ich dachte, dass er mich hypnotisiert hätte. Habe solche Frauen auch immer belächelt. Hatte sogar vor zwei Jahren eine Bekannte, die mir so komische Geschichten erzählt hatte. Die habe ich einfach nur belächelt. Dachte auch, die wäre doch selber schuld. Jetzt passiert einem das auch. Man glaubt ja immer, dass man so besonders sei und von daher Männer das ja auch merken. Die würden einen ja dann doch so sehr mögen. Nein nein das passiert einem nicht.

06.09.2015 20:36 • #174

E
Liebe Liva,
Hast du schon etwas Anständiges gegessen? Außer Nutellaersatz?

06.09.2015 20:40 • #175

L
@Engelskind
Oh, sehr lieb von Dir, dass Du Dich nach meinem Ernährungszustand erkundigst.
Bin wohlgenährt, danke. Ich gestehe, dass ich in letzter Zeit nur Schrott esse. Gerne viele Kohlenhydrate, selbstverständlich kurz vorm Zubettgehen. Toll, jetzt habe ich Kummerspeck angesetzt.

Vor ein paar Wochen hat er mich gefragt: na, zugenommen? Steht Dir aber gut. Macht Dich jünger. Du müsstest nur mehr Sport machen.
Mistkerl.

Für heute muss ich zum Ende kommen, leider! Könnte ewig mit euch weiterschreiben!
Schlaf gut, Engelskind. Wo ist Gastmädchen hin? Gute Nacht! Träumt gut!

Liva

06.09.2015 20:53 • #176

E
Liebe Liva,
Gute Nacht! Auch Gastmädchen Gute Nacht. Melde dich mal wieder. War super gut. Hat wirklich sehr geholfen!

Liebe Grüße engelskind

06.09.2015 20:55 • #177

E
Träumt alle schön

06.09.2015 20:56 • #178

G
Gute Nacht ihr Lieben!
Tut so gut, daß es euch gibt. Ich hatte grad noch a bisserl Flüssignahrung (Vino).
Schlaft alle schön und träumt ja nicht von ihnen.

06.09.2015 21:01 • #179

G
Das habe ich mal im Netz gefunden, also nicht von mir.

Es gibt eine Liebe,
die über jede Liebe erhaben ist,
die Leben überdauert.
Zwei Seelnen aus einer entstanden.
Vereinigt wie zwei Flammen.
Identisch-und doch getrennt.
Manchmal zusammen, durch Gefühl und Verlangen verschweißt.
Manchmal getrennt, um zu lernen und zu wachsen.
Aber einander immer wieder findend.
In anderen Zeiten, anderen Orten
Wieder und wieder.

Ich hoffe nicht, daß das unsere Typen sind. Sondern, daß es der EINE ist. Der für uns bestimmt ist und uns gut tut. Das wünsche ich euch allen. Von Herzen. Gute Nacht!

06.09.2015 21:06 • x 1 #180

A

x 4