Liebe Philadelphia,
Deine Geschichte geht mir schon die ganze Nacht durch den Kopf.
Mein Exfreund ist Single und wir trafen uns in seiner Wohnung, wo ich auch immer übernachtet hatte,
doch auch er öffnete sich mir im Bett nach unserem sehr nahen S. mit wunderbar in die Augen schauen, und als ich nach einem halben Jahr in seine Nähe ziehen wollte und eine Partnerschaft wollte,
trennte er such von mir.
Das war vor neun Monaten und erst jetzt bin ich einigermaßen über den Berg.
Zuerst fragte ich mich nach der Trennung auch,
ist er ein Mann mit narzistischen Zügen wie mein seit zwei Jahren getrennter Mann, der nur seine egozentrischen Vorstellungen, teils unrealistischer Arrt, zulassen kann bzw. durchsetzen will mit aggressiven Manipulations- und Abwertungsversuchen-.
Nein, mein Exfreund ist ein verhärteter Mann,
zweimal geschieden, zweimal Lebensfefährtin mit getrennren Wohnungen, der keinwe Partneeschadt megr will und nie mehr mit einer Frau zusammenziehen will.
Als ich in seine Nähe ziehen wollte, trennte er sich von mir.
Heute hat er eine unverbinsliche Freundin aus einer anderen Stadt.
Ich bin ihm dankbar, dass er sich von mir getrennt hat, denn ich liebte ihn sehr,
die Nähe, wenn wir zusammen waren, war tief und echt im Bett und im persönlichen Gespräch,
doch er wollte keine Partnerschaft.
Aus heutiger Sicht würde ich sagen, er hat meine Lieve aufgesaugt wie ein Schwamm und verhärtet meiner Liebe doch nicht getraut.
Eine unverbindliche Freundin aus einer anderen Stadt mann er besser auf Distanz halten.
Wenn er nur in der Kneipe mit Dir zusammen ist, hält er Dich auf Distanz.
Wenn Du ihn liebst und er sich persønlich nah seid und Euch im Bett nah seid,
verstehe ich gut dass Du Dich nur schwer trennen kannst,
weil er Deine Liebe nimnt und Dir zugleich nicht traut.
'Er ist es nicht wert' hilft einem nicht, wenn Liebe im Spiel ist.
Da er auch noch verheiratet ist, und als Mann so verhärtet unveebindlich bleiben will,
kannat Du ihm nur aus dem Weg gehen um Dich zu lösen.
Ich habe alle seine Plätze gemieden, ihm noch Wochen lang geschrieben was mir wichtig war, bis er das nicht mehr wollte,
sehr gelitten,
und meine Hobbys ausgebaut
und einen neuen schönen Job gefunden.
Er hat mich beflügelt
und ist doch selbst verhärtet geblieben.
Dass wir uns sehr schätzen konnten wir erhalten,
doch ich meide immer noch seine Plätze bis meine Liebe zu ihm ganz still gelegt ist,
denn eine Partnerschaft mit mal zusammenleben will er nie mehr,
und ich schon.
Ich wünsche Dir alles Gute und Liebe
und alle Kraft für Dich selbst um Dich von ihm fern zu halten !!