826

Ich hänge an ihm - aber mir zuliebe muss ich loskommen

E
Er macht auch extrem viel Sport. Muß wohl sogar Leistungssportler gewesen sein. Hängt den ganzen Abend im Fitnessstudio.

06.09.2015 19:15 • #136

G
.......ich kann es noch toppen.
Wenn ich etwas Spezielles tu (ihr wollt es nicht wissen), überlegt er es sich mit der Trennung nochmal und trennt sich dann schon früher von ihr. Ob das nun Spaß war oder nicht....egal. Ekelig und widerwärtig. Mit sowas, also mit der Not und Kummer eines Menschen (also mir), auch noch Spaß machen.

06.09.2015 19:17 • #137

A

Ich hänge an ihm - aber mir zuliebe muss ich loskommen

x 3

E
Hey Gastmädchen, genau das wollte meiner auch mit der Nummer. Ich schrieb ich schäme mich und er schrieb. Soll ich mal vorbeikommen.
Dann war noch beleidigt, weil keine Antwort kam.

06.09.2015 19:20 • #138

L
Hahahaha Engelskind, das hat meiner auch mal gesagt! Aber nur 1x, weil ich ihn dann gefragt habe, ob er den Schuss nicht gehört hat.

Horror!

Ups, das war wahrscheinlich zu privat. Aber es tut gut, das mal jemandem zu sagen, man denkt doch sonst, man wird irre.

Liva

PS:
Du kannst auch mal mit ´ner Trillerpfeife in den Hörer pfeifen, dass sein Trommelfell wegfliegt, -aber er kann Dich dann theoretisch auf Körperverletzung verklagen.

Kannst Du Anrufer ohne Nummer nicht blockieren? Blockier ihn!

06.09.2015 19:21 • #139

G
Engelskind.

Bist Du sicher mit der Flasche? Also dem Abfüller? Die Parallelitäten sind schon heftig. Fitnesstudio macht er auch. Nord- oder Süddeutschland?

06.09.2015 19:21 • #140

G
Oja, wenn frau da nicht mal offen reden darf, wird man echt verrückt. Es tut sooo gut. Danke euch Allen.

06.09.2015 19:24 • #141

L
Oh Gott, wie furchtbar. Muss mich schütteln.
Bin froh, dass ich die meisten seiner Anbahnungsversuche abgelehnt habe. Die Male wo ich mich drauf eingelassen habe, habe ich bereut. Ich stehe nicht auf dominantes Gehabe. Das ist so abtörnend.

06.09.2015 19:27 • #142

E
@liva
Ja hatte ihn schon blockiert. Aber hielt es nicht lange durch. Wollte ja wissen was er schreibt. Na dieses komische unterwürfige Verhalten. Will ihn etwas kontrollieren. Muß schauen, dass ich davon wegkomme.

@gastmädchen
Dachte auch gerade darüber nach, dass es viele Parallelen gibt.
Erschreckend. Kein Mitgefühl. Er hat es immer es angedeutet. Ich schreibe ihm, dass ich nicht könnte, weil ich krank bin und er schreibt, dass er mal vorbei kommen will. Er wüßte eine gute EiweißMedizin gegen Halsschmerzen. Oooooh

06.09.2015 19:28 • #143

E
Gastmädchen Ich wohne im Osten. Ich sag mal Raum Berlin.

06.09.2015 19:30 • #144

E
Aber er käme aus dem Raum Niedersachsen. Stadt will ich mal lieber nicht nennen.

06.09.2015 19:31 • #145

G
...exakt auch seine Worte.
Gibt es so n Männerportal, wo die sich solche Sätze runterladen können?
Mir graust es. Ihhhhh. und trotzdem.

Meiner stalkt mich ja nicht, er rührt sich ja gar nicht mehr. was mich grad zerreißt.
Aber bei den ersten Trennungen habe ich ihn auch mal blockiert (1Tag) und es dann nicht mehr ausgehalten, etwas zu verpassen. Kann Dich verstehen. Dann habe ich erzählt, es war ein Virus, als er mich drauf ansprach. Meine Güte, bin ich tief gesunken.....

06.09.2015 19:32 • #146

G
Süddeutschland. Aber Freunde sind sie trotzdem. Oder auf dem gleichen Männerportal: Die-besten-Sprüche-um-die-besten-Frauen-rumzukriegen-die-so-gutgläubig-sind-euch-zu-glauben.de.

06.09.2015 19:35 • #147

L
@Engelskind

Was für ein Schwein! Das darf doch nicht wahr sein! Meiner wollte mir mal helfen, als ich Kopfweh hatte.
(Die Kopfweh waren aber nur vorgetäuscht. Hahaha.)

Och blöd, ich bin ganz woanders, ich bin im Nordwesten!

06.09.2015 19:35 • #148

L
Oder auf: IchbineinkrankesSchweinundmöchtedassdasallewissen.de

06.09.2015 19:38 • #149

G
......jaaaaaaaaaaaaa. Sa sind sie Ehrenmitglied und Vorsitzende!

06.09.2015 19:39 • #150

A

x 4