826

Ich hänge an ihm - aber mir zuliebe muss ich loskommen

L
Da er immer behauptet hat, er hätte zu Hause die Hosen an, glaube ich genau das Gegenteil, nämlich dass er bei seiner Freundin nichts zu sagen hat, sie die Regeln macht, wenn auch subtil.
Er würde Sekt und Billigunterhose schnellstens verschwinden lassen aus Angst, sich erklären zu müssen.
Denn an der Flasche würde noch ein Gruß baumeln: ... ,Du bist mein Hengst! (Würg)
Das würde für 1A-Ärger sorgen.
Hach, ein schöner Gedanke. Ich bei Nacht Nebel mit Prosecco und Unterhose unterwegs! Toll!

Liva

06.09.2015 18:11 • #106

G
Hilfe!
Meiner hat auch 2 erwachsene Kinder. Und schmale Lippen. Doch der selbe Mann?
Ich bin so fertig, daß ich nicht mal mehr aus dem Haus will. War grad beim Essen mit Eltern und hatte einfah nur Panik, daß er reinkommt. Ich hab ihn nie mehr gesehen, würde vermutlich zusammenklappen. Und meinen Lieblingsring habe ich beim Essen auch verloren. Ist mir vom Finger grutscht. Hab so abgenommen....
Warum kann Jemand das mit mir machen? Ich bin nicht mehr ich. Und ich kann nix dagegen machen. Habe schon alle möglichen Bücher gelesen. schei., wenn Frauen zu sehr ieben, die Sucht gebraucht zu werden.... Ist ja alle logisch. Nur anwenden und verinnerlichen, ist ne andere Sache.
Und jetzt noch mein Ring. Wann hört das auf?

06.09.2015 18:12 • #107

A

Ich hänge an ihm - aber mir zuliebe muss ich loskommen

x 3

E
Ach komm Gastmädchen, du musst auf andere Gedanken kommen. Schliesse dich der lustigen Gesprächsrunde an. Was für Rachegedanken hast du?

06.09.2015 18:15 • #108

E
Hey Liva, du bist so lustig. Ich verstehe die Männer nicht.

06.09.2015 18:21 • #109

E
Hey Liva, der Typ muß ja wirklich dumm sein. Dass der so eine lustige und tolle Frau abblitzen läßt.

06.09.2015 18:32 • #110

E
Ich denke gerade darüber nach, dass es mir total egal ist, dass der Typ mich ständig anonym oder mit Beschimpfungen anruft. Ich müsste mir mal was einfallen lassen, was ich dann sage. @Liva, du hast bestimmt noch etwas Lustiges für mich parat.

06.09.2015 18:36 • #111

L
@ Gastmädchen

Aha, also auch 2 Kinder. Und schmale Lippen. Es ist der Tuppes von Engelskind! Hat er gegelte Haare? Wollte er mit Dir Segeln gehen? Ich wusste es!

Wahrscheinlich hat er gar keinen Segelschein, und wenn er Dich auf die (geklaute) Jolle verfrachtet hat, beginnt auch schon die Havarie und ihr kentert. Natürlich rettet er sich als erstes selbst und Du kannst gucken, wo Du bleibst.

Liva

PS:
Sei froh, Du warst Essen, bei mir gab´s nur Nutella. Ich habe übrigens nicht abgenommen, sondern zu, 3kg. Alles wegen dem A...
Stell Dir vor, Engelskind war sogar Joggen.

Nochmal PS:
Hört mal, sind wir alle um +- 40, kann das sein?
Das würde mich mal interessieren! Vielleicht haben wir alle Midlife-Crisis und sind deshalb auf die Knalltüten abgefahren.

06.09.2015 18:41 • #112

G
Ich will auch Rachegedanken haben!
Ich hab aber (noch) Keine. Noch nehm ich ihn immer in Schutz.
Kann mir Jemand welche abgeben?
Ich will auch mitmachen...

06.09.2015 18:43 • #113

G
jaaaaaaaa..
Haare nach hinten gegeelt....Und eine Segelboot hat er angeblich auch.
Mir wirds langsam unheimlich.
Also ich bin 47. Laut Ausweis. Laut Benehmen aber erst am Anfang der Pupertät

06.09.2015 18:45 • #114

L
@Engelskind

Wir könnten alle zusammen ein Buch über das alles schreiben! Gut, es würde keiner kaufen, aber egal.

Liva

PS Er hielt mich nicht für humorvoll; in seiner Gegenwart hatte ich aber auch wirklich nicht viel zu Lachen. Ich war meistens traurig, vorwurfsvoll, beleidigt, aber nicht humorvoll.

06.09.2015 18:46 • #115

E
@ Liva,
Du bist super! Sehr lustig. Habe sogar Tränen gelacht.
Ja, ich bin 43.
hey, du könntest damit auf die Bühne. Ich lache mich tot!

06.09.2015 18:46 • #116

E
@gastmädchen
Jetzt wird es unheimlich. Ist er Ingenieur? Oh Gott, jetzt kommt der Knaller!

06.09.2015 18:51 • #117

L
Engelskind, Du musst mit Gastmädchen dringend klären, ob ihr euch den Tuppes teilt!

06.09.2015 18:51 • #118

L
Meiner ist Ingenieur!

06.09.2015 18:52 • #119

E
@ liva
Und wie alt bist du?

06.09.2015 18:53 • #120

A

x 4