Mira29
- 17
- 1
- 3
Mira29
Zitat von Mira29:Bevor Fragen kommen ja WIR BEIDE wussten auch recht schnell das wir am liebsten beim ersten Treffen (wenn es passt) intim miteinander werden wollten.
Zitat von Mira29:Da ich für ihn schon leichte Gefühle hatte
Zitat von Mira29:ja dann habe ich womöglich einen Fehler gemacht.
Zitat von Mira29:Ich bin 161 cm wiege 61 kg hab Körbchen B und eigentlich einen schönen flachen Bauch dafür jedoch einige Dehnungsstreifen, ne zu breite Hüfte und keinen schönen Po
Zitat von Mira29:Damit werde ich schon klar kommen Wann wollten wir uns denn nun treffen? Kommst du zu mir oder ich zu dir? Wir leben in verschiedenen Städten deshalb die Frage nach zu dir oder mir.
Soweit eigentlich eine sehr positive Reaktion aber seit dem Zeitpunkt war es auch seine letzte Nachricht.
Zitat von Mira29:Ich bin 161 cm wiege 61 kg hab Körbchen B und eigentlich einen schönen flachen Bauch dafür jedoch einige Dehnungsstreifen, ne zu breite Hüfte und keinen schönen Po (meiner Meinung nach und der Meinung meiner Ex Bekanntschaft nach auch ) :'D
Arnika
Zitat von Mira29:Also habe ich nach längerem Grübeln den Entschluss gefasst und es ihm gesagt wie es ist: Ich bin wie ich bin und habe meine Baustellen wenn du eine 19 jährige perfekte Frau suchst bist du bei mir falsch natürlich etwas liebevoller und ausführlicher.
Mira29
Zitat von KäptnNemo:@Mira29 Ahoii Ich sehe das Problem eher bei Deinen Gefühlen. Weißt Du, ich kann natürlich nur spekulieren, aber ihr habt ja eher ein S. Date ...
Mira29
Zitat von Brennessl:liebe mira! hast du den darauf noch geantwortet? deine ex-bekannschaft ist ein idiot. lass dich von dieser idiotie bitte nicht anstecken. dein po ...
Zitat von Mira29:Da ich für ihn schon leichte Gefühle hatte
Mira29
Zitat von Arnika:Geh bitte. Frauen machen sich da oft viel zu viele Gedanken. Komm nude, bring B. mit reicht. Schreib ihm einfach ein ganz neutrales, wie gehts? Der ...
Bumich
Mira29
Zitat von Bumich:Zitat von Mira29 Aber diese Angst wieder abgewiesen zu werden halte ich in Real nicht aus, dann soll lieber vorher virtuell Schluss sein damit es ...
Zitat von Mira29:Ja da seine Antwort ja recht schnell kam hab ich ihm noch geantwortet da davon ausging das wir das Treffen quasi noch fest legen.
Ich habe ihm einen Vorschlag gemacht wo wir uns treffen. Aber wie gesagt er seitdem eigentlich garnicht mehr online.
Mira29