Guten Morgen,
wobei - so gut ist er gar nicht.
Ich hab einen riesen Fehler gemacht.
Ich 26, sie 23. Seit 2 Jahren zusammen. Es war soweit alles gut, hier und da mal kleinere und größere Streiteien, von beiden Seiten. Ich, sehr viel unterwegs. Sie hat das größteils auch verstanden. Hat mir immer vertraut.
Ich bin als Hobbyautor auf einer Seite unterwegs. Dort hat mir eine andere Autorin angeschrieben, weil ihr meine Stories gefallen. Wir haben ein wenig geschrieben, meiner Freundin habe ich nichts davon erzählt. Warum, weiß ich nicht. Dann sind hier und da mal sechsuelle Andeutungen u.ä. in dem Chat gefallen. Von beiden Seiten. Auch hier - warum, kann ich mir selbst nicht beantworten. Es waren aber keine Bilder oder irgendwelches S., sondern nur Andeutungen.
Gestern hat meine Freundin den Chat gefunden. Sie hatte ein schlechtes Bauchgefühl und hat gesucht. Ich mache ihr keinen Vorwurf. Dann hat sie mir die Chance gegeben, dass ich ihr es selbst sage. Habe ich nicht - aus Angst, aus Feigheit. Keine Ahnung.
Danach - Tränen. Langes Gespräch. Eigentlich schon die Trennung, sie geht zurück zu den Eltern. Dann, nach weiteren Gesprächen und Tränen doch nicht. Einen Deal gemacht, die ersten Vereinbarungen.
Heute früh hat sie mir dann, als sie auf Arbeit war geschrieben, dass sie doch zu den Eltern geht.
Sie weiß nicht, ob sie mir noch vertrauen kann. Ob sie das so noch kann. Sie hat Sorge, dass es weiter gegangen wäre, wenn sie es nicht gesehen hätte.
Ich liebe sie. Ich weiß, was ich für sch. gebaut habe. Ich hasse mich selbst. Ich glaube, es war die Aufmerksamkeit, der Zuspruch, der mir so gut gefallen hat. Ich hätte es aber nie härter (klingt blöd) werden lassen. Sie nie getroffen. Ich hätte meine Freundin nie betrogen. Aber es fühlt sich so an. Für sie und für mich.
Ich weiß nicht was ich tun soll. Ich möchte um sie kämpfen, will sie aber auch nicht weiter verletzen. Ich fühle mich dumm. Ein Ar.. Ich bin jemand, der ich nie sein wollte.
Und es tut mir alles unglaublich leid. Das hab ich auch mehrmals gesagt. All das. Ich habe ihr alles gesagt, wie es wirklich war. Sie hatte den Chat ja auch gelesen. Keine Salamitaktik.
Vielleicht hat jemand einen Tipp, wie ich das Ganze zum Guten wenden kann.
19.10.2020 07:31 •