HabsVerbockt
- 333
- 1
- 156
HabsVerbockt
HabsVerbockt
Finii
LostGirl1
Zitat von HabsVerbockt:Ich verstehe nicht, warum ich so spontan geheiratet habe, ohne meine Frau im Alltag kennengelernt zu haben, und warum ich wie paralysiert in meiner Situation verharre, anstatt zu handeln = Trennung...
Angi2
Zitat von HabsVerbockt:Ich verstehe nicht, warum ich so spontan geheiratet habe, ohne meine Frau im Alltag kennengelernt zu haben
Zitat von HabsVerbockt:und warum ich wie paralysiert in meiner Situation verharre, anstatt zu handeln = Trennung.
Zitat von HabsVerbockt:Beim letzten Mal endete das in Knutschereien und heftigstem Hormonrausch, den ich nicht mehr aus meinem Herzen bekomme.
Zitat von HabsVerbockt:Ich hätte mit ihr 1 neues, glückliches Leben anfangen können, aber ich schaffte den Absprung nicht. Habe sie damit verärgert. Nun ist sie zu Recht unerreichbar.
HabsVerbockt
Zitat von Angi2:Warum muss es die eine sein?
Marketing100
HabsVerbockt
Zitat von Marketing100:Wie alt bist Du denn, wenn ich fragen darf?
Angi2
Zitat von HabsVerbockt:
Weil sie mich irre getriggert hat! Hatte nochmal versucht, sie zu kontaktieren, aber sie wollte da nicht mehr.
Ich überlege mich kaputt, wie ich sie doch nochmal treffen könnte und dann würde ich ihr alles erklären.
HabsVerbockt
Zitat von Angi2:warum willst du da die Versorgung aufgeben?
Zitat von HabsVerbockt:54
HabsVerbockt
Zitat von Plentysweet:Ich verstehe auch nicht, warum Du so lange an der Seite dieser Frau ausgeharrt hast.