sternenglanz
- 88816
sternenglanz
sternenglanz
Zitat von HabsVerbockt:Es ist halt leider auch so, dass ich bei der Knutscherei auch 6uell unfassbar erregt wurde. Kann ich nicht vergessen. Macht mir jedoch ein sehr schlechtes Gewissen. Sowas kann man seiner Frau doch nicht erzählen!
mena
HabsVerbockt
sternenglanz
Zitat von HabsVerbockt:aber irgendwas hält mich von der Trennung von meiner Frau ab.
Zitat von HabsVerbockt:dass ich auf einen anderen Frauentyp stehe
sternenglanz
HabsVerbockt
Zitat von sternenglanz:Ansich befinden wir uns gerade in einer Zeit wo wir uns auf das Wesentliche besinnen oder?
Zitat von HabsVerbockt:Dann versetze ich mich in meine Frau, wenn sie die Worte von mir hören würde, dass ich nicht mehr will, weil ich eigentlich was anderes möchte. Und sie fällt dann in ein Loch, weil sie an die ewige Ehe glaubt.
Zitat von HabsVerbockt:Ich kann es mir nicht verzeihen, vorschnell geheiratet zu haben.
Zitat von HabsVerbockt:Das Leben kann manchmal ziemlich grausam sein. Ich finde nicht aus dieser Zwickmühle heraus.
sternenglanz
HabsVerbockt
Zitat von Nela-Mary:Dann bricht sie ggf. den Kontakt komplett ab. Macht der Gedanke dir Angst?
sternenglanz
Zitat von HabsVerbockt:Das hat sie sogar schonmal in Aussicht gestellt, als es mal richtig kriselte
HabsVerbockt
Zitat von Nela-Mary:
Das beantwortet die Frage aber nicht. Wie geht es dir mit diesem Gedanken? Und da musst du ehrlich zu dir selbst sein, denn man kann dich nicht trennen und erwarten, dass der/die Ex noch Kontakt möchte (ausgenommen wenn es um die gemeinsamen Kinder geht).