sternenglanz
- 88816
sternenglanz
HabsVerbockt
Ex-Mitglied
HabsVerbockt
Zitat von SimplyRed:Schon drauf gekommen, daß Du Dich verliebt hast?
sternenglanz
Zitat von HabsVerbockt:
Da wären wir bei einem Thema, das viele viele andere hier auch interessieren wird:
Ich sehe das mittlerweile so: Es gibt 3 Gruppen von Paaren, 1. Die vom Typus gesucht und gefunden, hat super gepasst, 6uell dauerhafte Anziehung, 2. Die die glauben, sie hätten es passabel bis gut erwischt, da beiden sowas wie von mir gestern gepostet noch nicht passiert ist und 3. Die, bei denen es bei einem passiert ist.
Im Fall 3. wird alles auf den Kopf gestellt, denn selbst wenn die/der Verliebte bleibt, wird es nicht mehr so sein wie vorher. Geht die/der Verliebte, dann bricht für die/den Verlassene(n) womöglich eine Welt zusammen. Ich wünschte, mir wäre 3. nie passiert! Ich wünschte, ich wäre in Gruppe 2. Ich bin völlig ratlos, denn egal, was ich mache wird falsch sein.
Ja ich bin seither im Ausnahmezustand! Im Grunde bedeutet Fall 3, dass es in einer Beziehung leider nie Gewissheit (die ich, wie fast alle, liebend gern hätte) gibt, was auf mittlere und erst recht lange Sicht geschieht.
Eigentlich bedeutet das auch, dass viele, inklusive mir, offenbar fälschlicherweise davon ausgehen, dass es bei mir dauerhaft klappt, obwohl man ja die Statistiken kennt!
HabsVerbockt
Zitat von Seagull:Hast du inzwischen mit deiner Frau geredet?
sternenglanz
HabsVerbockt
sternenglanz
Darlena
lv261032
HabsVerbockt
Zitat von lv261032:Hallo HabsVerbockt, du hast deine Frau nach einer Woche geschwängert und geheiratet. Jetzt denkt du seit 1,5 Jahren an eine einmalige Knutscherei. Kann es sein, dass du zu einer Überhöhung neigst und vielleicht führt das in deinem Kopf zu einer Glorifizierung bzw. übertriebenen negativen Einstellung? vielleicht hätte eine Affäre mit dieser Frau ja gar nicht zu den tollen Ereignissen geführt, die nur in deinem Kopf stattfinden. vielleicht ist deine Frau auch wieder ganz toll, wenn sie von dir die nötige Aufmerksamkeit erfährt? LG
HabsVerbockt
lv261032