Nela-Mary
- 2128
- 4176
Zitat von HabsVerbockt:Nach den jüngsten Entwicklungen hab ich mich zur zeitnahen Trennung entschieden - endlich!
Zitat von HabsVerbockt:Und obwohl ich es hier groß angekündigt habe, hab ich es nicht getan.
Und weiß noch nicht einmal warum.
HabsVerbockt
Zitat von CaveCanem:Demnächst in diesem Theater....
Wir sind gespannt.
(Das is aber auch mal ein doofer Satz... @ Wir sind doch....)
Alex2020
Zitat von HabsVerbockt:Gute Nachricht: Ich habs letztendlich doch nicht verbockt! Weil nämlich genau heute das Fass überlief. 1000 x Wir sind doch eine Familie etc, danach 1000 kalte Duschen. Heute Dusche 1001. Eine zuviel. Ich will nicht mehr! Ich werde nun konsequent die Trennung einleiten. Warum zum Teufel nur habe ich soviele Jahre verschwendet? Ich könnte mir dafür in den Arsh beißen!
Und der Entschuldigungsbrief an die Geknutschte geht morgen zur Post. Danke an alle!
Waspy
Zitat von HabsVerbockt:
Deine Beiträge sind immer ätzend. Solltest Dich diesbezüglich mal hinterfragen.
Alex2020
Zitat von HabsVerbockt:
MeineMeinung1
HabsVerbockt
Zitat von MeineMeinung1:Na du, siehst du inzwischen Licht am Ende des Tunnels?
MeineMeinung1
Zitat von HabsVerbockt:
Zu Deinem Post davor: Ich will definitiv niemanden verarschen.
Licht am Tunnel? Mal so, mal so. Es ist verdammt schwer.
Zitat von HabsVerbockt:
Zitat von HabsVerbockt:Es ist verdammt schwer.
Zitat von HabsVerbockt:Und der Entschuldigungsbrief an die Geknutschte geht morgen zur Post
Zitat von Nela-Mary:Hast du den Brief nun abgeschickt oder nicht?
HabsVerbockt
hansdampf7
Zitat von HabsVerbockt:Hab Wohnungsmarkt gecheckt und habe in 2 Wochen Termin beim Anwalt zur Klärung meiner Rechte/Pflichten. Konkret passiert in Richtung Trennung ist noch nichts.
Zitat von HabsVerbockt:Wäre meine Frau eine hoffnungslose Alk. oder Dro. oder notorische Fremdgängerin, wäre es einfach.