HabsVerbockt
- 333
- 1
- 156
HabsVerbockt
Zitat von Marylou88:Wenn das so ist, wirst du verlieren, egal für was du dich entscheidest, denn sowohl Es als auch Über-Ich sind beides du. Du kannst auf keins verzichten, wenn du glücklich sein willst. Du musst also weniger eine Entscheidung treffen, sondern du musst es schaffen, dass sich beide Pole einander annähern und Freundschaft schliessen;-)
HabsVerbockt
Zitat von CaveCanem:Sprich: dafür sorgen, dass Du Deinen Frieden hast.
Egal, ob Du bleibst. Oder gehst.
MeineMeinung1
Zitat von HabsVerbockt:
Ich finde den Frieden in beiden Fällen nicht.
Marylou88
Zitat von HabsVerbockt:
Tjaaa, aber wie?
Waspy
Zitat von HabsVerbockt:Ich finde den Frieden in beiden Fällen nicht.
Marylou88
Zitat von Nela-Mary:
Der Kreislauf geht unermüdlich weiter. Du steckst nach wie vor im Selbstmitleid, weil du nicht alles haben kannst und definitiv eine Sache aufgeben musst.
Manchmal ist im Leben nicht alles Friede, Freude, Eierkuchen. Jede Entscheidung beinhaltet, dass man die anderen Möglichkeiten aufgibt. Oft stört einen das nicht, weil die Wahl, die man getroffen hat, sowieso viel besser ist als alles andere, aber das ist bei Weitem nicht immer so. Du wärst nicht der Erste, der sich hinterher fragt, ob man richtig gehandelt hat. Aber auch das gehört zum Leben dazu: Die Konsequenten der eigenen Entscheidungen zu tragen.
Babettina
HabsVerbockt
Zitat von Nela-Mary:Manchmal ist im Leben nicht alles Friede, Freude, Eierkuchen.
HabsVerbockt
Zitat von Nela-Mary:Manchmal ist im Leben nicht alles Friede, Freude, Eierkuchen.
Zitat von Marylou88:dann wird das schon.
HabsVerbockt
HabsVerbockt
Zitat von BrokenHeart:Die Verantwortung liegt immer bei zwei Menschen ....
Zitat von HabsVerbockt:So ist es - ändert aber nichts an meiner Entscheidung.