Nela-Mary
- 2128
- 4180
Zitat von HabsVerbockt:Sie nochmal zu treffen, um Entschuldigung zu bitten, diesen Zauber nochmal zu spüren, wow, das wäre es!
HabsVerbockt
Zitat von Jane_1:Hast du eigentlich jemandem mit dem du deine Thematik besprichst?
Also, außer hier.
HabsVerbockt
MeineMeinung1
Zitat von HabsVerbockt:Ich bemerke heute eine Wut - denn es ist bei mir ungefähr so wie bei jemandem, der eine Brille braucht, um scharf und richtig zu sehen. Diese Brille bekomme ich aber erst jetzt, zu Beginn meines letzten Drittels. Warum wurde ich als Kind, Jugendlicher, jünger Erwachsener nicht drauf hingewiesen, dass ich eine Brille benötige? Warum fiel mir das in meinem 2. Drittel nicht selbst auf?
Alex2020
Zitat von HabsVerbockt:Ich bemerke heute eine Wut - denn es ist bei mir ungefähr so wie bei jemandem, der eine Brille braucht, um scharf und richtig zu sehen. Diese Brille bekomme ich aber erst jetzt, zu Beginn meines letzten Drittels. Warum wurde ich als Kind, Jugendlicher, jünger Erwachsener nicht drauf hingewiesen, dass ich eine Brille benötige? Warum fiel mir das in meinem 2. Drittel nicht selbst auf?
Zitat von HabsVerbockt:Nur mein bester Freund, der es langsam aber nicht mehr hören kann, und ein Psychologe, mit dem die Wellenlänge aber nicht so richtig passt.
Zitat von HabsVerbockt:Warum wurde ich als Kind, Jugendlicher, jünger Erwachsener nicht drauf hingewiesen, dass ich eine Brille benötige?
Marylou88
HabsVerbockt
HabsVerbockt
Zitat von HabsVerbockt:Freud würde sagen, bei mir tobt ein Kampf zwischen dem Es und dem Über-Ich. Und das Ich steht blöd rum und weiß nicht wie ihm geschieht.
MeineMeinung1
MeineMeinung1
Zitat von CaveCanem:
Wenn Du in einer Familie von Fehlsichtigen aufgewachsen bist, in derces üblich ist, ohne zu hinterfragen Pflichten zu erfüllen und das Richtige zu tun.... wer hätte Dich drauf aufmerksam machen sollen?
Die Chemie zum Therapeuten passt vielleicht aus dem Grunde nicht, dass auch der den Eindruck hat, dass Du lieber leidest, anstatt was zu tun.
Und dass Du andere zum Vorwand nimmst für Deine eigene Unbeweglichkeit.
FeelingBlue
Zitat von CaveCanem:Die Chemie zum Therapeuten passt vielleicht aus dem Grunde nicht, dass auch der den Eindruck hat, dass Du lieber leidest, anstatt was zu tun.
Zitat von HabsVerbockt:weil das wieder ein Hintergehen meiner Frau wäre.