MeineMeinung1
- 23
- 25
MeineMeinung1
Zitat von Nela-Mary:
Wofür genau hast du kein Verständnis?
Dass er sich überlegen soll, ob er Warmwechseln will oder sich nicht lieber alleine von seiner Frau trennt?
Zitat von Nela-Mary:
Wofür genau hast du kein Verständnis?
Dass er sich überlegen soll, ob er Warmwechseln will oder sich nicht lieber alleine von seiner Frau trennt?
MeineMeinung1
Zitat von CaveCanem:
Naja.... is ja keine Next in Sicht.
Der letzten braucht er damit auch nicht mehr zu kommen, der ist die Geduld ausgegangen.
Zitat von MeineMeinung1:So sehe ich das. Muss aber nicht für alle gelten.
MeineMeinung1
Zitat von Nela-Mary:
Ich persönlich halte nichts von Warmwechseln.
Da das aber ja sowieso rein hypothetisch war, ist es überflüssig genauer auszuführen, warum.
Letztlich kann ich dem TE nur ans Herz legen, seine Entscheidung unabhängig von einer neuen, ggf. aufregenderen Frau zu treffen und sich eben entweder zu trennen oder die Ehe noch einmal gemeinsam mit seiner Frau anzupacken. Beides ist legitim.
Zitat von MeineMeinung1:Da hilft nur noch ein klarer Schnitt und Neuanfang für BEIDE Beteiligten.
MeineMeinung1
Zitat von Nela-Mary:
Ich denke, dass der TE das selber entscheiden sollte, da er derjenige ist, der diese Ehe führt.
HabsVerbockt
Zitat von MeineMeinung1:Mir sagt ein Gefühl, dass er sich heftigst fremdverliebt hat
MeineMeinung1
Zitat von HabsVerbockt:
Hab ich neulich doch geschrieben, dem ist so!
HabsVerbockt
Zitat von MeineMeinung1:Hast du es der anderen Frau erklärt warum du den Absprung nicht schaffst?
MeineMeinung1
Zitat von HabsVerbockt:
Nur ansatzweise, auch da war ich zu feige.
Und das tut mir jetzt unendlich leid, für sie, weil sie sich verarsht fühlte, und für mich. Es hätte super gepasst!
Ich weiß im Moment nicht bin ich einfach nur unreif, in einer MLC, doof oder schlepp ich irgendwas aus meiner Kindheit mit mir rum?
HabsVerbockt
Zitat von MeineMeinung1:Das es dir leid tut..DAS könntest du zumindest anbringen. Damit wenigstens 1 Mensch in Frieden abschließen kann.
Zitat von HabsVerbockt:brechen mit einem Brief und etwas später anrufen in der Hoffnung, dass ich dann zuvor entblockt wurde.
FeelingBlue
Zitat von HabsVerbockt:
Sie hat mich geblockt, die einzigen Chancen, mit ihr zu sprechen wären klingeln (= irgendwie Stalking) oder das Eis versuchen zu brechen mit einem Brief und etwas später anrufen in der Hoffnung, dass ich dann zuvor entblockt wurde. Was für ein selbstfabrizierter Shice.
Sie nochmal zu treffen, um Entschuldigung zu bitten, diesen Zauber nochmal zu spüren, wow, das wäre es!
Zitat von CaveCanem:bis bei einer Frau, die einst liebte, der Hammer derart kreist, dass sie wen blockiert, das dauert