HabsVerbockt
- 333
- 1
- 156
HabsVerbockt
Zitat von Nela-Mary:Wenn man deinen letzten Beitrag mit dem Eingangspost von Februar vergleicht, merkt man, dass du noch keinen Zentimeter weiter gekommen bist.
HabsVerbockt
Zitat von CaveCanem:Ja, nee, is klar.
Die Anziehung ist so derbe groß, dass Du Deine Frau als Vorwand benutzt, um alles so zu lassen, wie es ist. Und für Dich unbefriedigender kaum geht.
Hase, wenn Du das alles behalten willst, dann schalt das Weinen aus.
Das geht schlecht zusammen, einen Menschen nicht zu mögen und ihn gleichzeitig auf nen Sockel zu heben und unter Teppichkante zu packen.
Merkst Du das, dass das komplett verdreht ist, was Du machst?
HabsVerbockt
Zitat von HabsVerbockt:Und? Soll das etwa 1 Vorwurf sein?
Marylou88
Zitat von HabsVerbockt:Ich meinte früher, das in gewisser Weise intellektuell wegwischen zu können, die Wahrheit ist: Ich kann es nicht. So ist meine Natur. Ich gehöre zu C. Nach Freud kämpft also mein ÜberIch mit meinem Es. Und ich werde mich so akzeptieren/sehen lernen müssen. Egal was andere sagen,
HabsVerbockt
Zitat von Nela-Mary:Es klingt für mich ehrlich gesagt nach wie vor eher nach MLC. Du sehnst dich nach einem s*xuellen Abenteuer.
HabsVerbockt
Zitat von Marylou88:Was hindert dich eigentlich, mit deiner Frau zu sprechen? Sie könnte sicherlich optisch mehr aus sich rausholen. Weiss sie überhaupt um deine Wünsche? Oder liegt es nur am Alter, muss eine Jüngere her?
HabsVerbockt
Zitat von Jane_1:
Du hast also erkannt, was deine Natur ist und dass du bisher dagegen gehandelt hast. Einsicht ist der erste Schritt.
Und beim ersten Schritt stehst du weiterhin, ohne weitere Schritte nutzt auch die beste Erkenntnis nicht, da gebe ich meinen Vorschreiberinnen recht.
MeineMeinung1
Zitat von HabsVerbockt:
Ich muss es an mir aber auch ganz akzeptieren lernen, ich wurde ganz anders erzogen und geprägt.
Marylou88
Zitat von HabsVerbockt:
Es liegt daran, dass ich mich verändert habe, meine Frau kann sich durchaus sehen lassen.
Vielleicht ist es ja auch Jammern auf hohem Niveau und wirklich nur eine MLC, werde mich wohl damit beschäftigen müssen.
MeineMeinung1
HabsVerbockt
Zitat von Marylou88:Ja ich bin der Ansicht, es liegt dann daran, dass du das Pferd von hinten aufgezäumt hast, also im Normalfall ist man erstmal ein kopfloser wilder Jüngling und dann wird man irgendwann ruhiger und sesshaft, war bei dir ja andersrum;-) ja gut, deine Frau kann ja dann nichts für, lässt sich offenbar nicht mal gehen, das ist in der Tat viel mehr, als viele andere Männer haben. Ich finde da kann man doch was draus machen. Hör mal zunächst auf, die Gute zu beschuldigen, wenn du genau weisst, dass du die Fehler gemacht hast. Und dann rede mit ihr. Versucht mal ein bisschen Pep und neuen Schwung bei euch reinzubringen, 2. Frühling und so. Ihr habt ja eure Jugend dann wohl beide eher verpasst, holt das doch gemeinsam nach, betrachte sie mal wieder wohlwollender, ich bin sicher, sie kann dich S. sehr erfüllen, wenn du ihr deine Wünsche verrätst und ein bisschen charmant zu ihr bist;-) das wird schon!
Auster