HabsVerbockt
- 333
- 1
- 156
HabsVerbockt
Zitat von CaveCanem:Hast Du vermutlich idealisiert und überbewertet.
HabsVerbockt
Zitat von HabsVerbockt:. Ehrlich gesagt hätte ich lieber 1 Krügerrand.
HabsVerbockt
Zitat von CaveCanem:
Wer nicht? Seltsame Münze. Falschgeld, quasi.
HabsVerbockt
Zitat von CaveCanem:Gibts so eine denn?
Hat nicht jeder Mensch stets Licht und Schatten?
HabsVerbockt
Zitat von HabsVerbockt:Es ist ja wohl 1 Unterschied zwischen gelegentlich streiten (normal) und fast täglich Goldwaage, Launen, mosern etc. (nicht normal)
Zitat von HabsVerbockt:Es ist ja wohl 1 Unterschied zwischen gelegentlich streiten (normal) und fast täglich Goldwaage, Launen, mosern etc. (nicht normal).
Liesel
Zitat von HabsVerbockt:Im Grunde ist es wie beim Werfen einer Münze: Mal sieht man die golden glänzende Seite mit Empathie für andere, kinderlieb usw., danach die graue, nicht glänzende Seite mit Launen, Goldwaage, hypersensibel, nicht arbeiten, widerwillig Therapie (und kein Therapeut taugt ihrer Meinung nach was. Sie hat schon einige verschlissen). Ehrlich gesagt hätte ich lieber 1 Krügerrand.
HabsVerbockt
Zitat von Liesel:Warum belastet dich die graue Seite denn so? Ist doch völlig normal, dass man auch Dinge am Partner hasst und unmöglich findet. Oder im Leben generell. Ohne negatives und schlechtes geht es halt nicht. Das gehört halt dazu. Willst du deswegen auch aufhören zu leben?! Natürlich nicht.
Liesel
Zitat von HabsVerbockt:
Nein, aber es ist sehr wahrscheinlich, dass es mit jemand anderem leichter wäre. Ich sehe halt diese unglaublich hohe Hürde vor mir, die Trennung nach 20 gemeinsamen Jahren auszusprechen und dann die tage- und nachtlangen Heul- und Vorwurfsorgien mitzumachen, mit anschl. Scheidungskrieg.
HabsVerbockt
Zitat von HabsVerbockt:DAS kann doch nicht mein Leben gewesen sein