CaveCanem
- 4336
- 1
- 6542
Liesel
Zitat von HabsVerbockt:
Wer fügt einem anderen schon 'gern' einen riesen Schmerz zu? Egal ob verliebt oder nicht.
HabsVerbockt
Zitat von Liesel:Dann liebst du dich noch weniger als sie, ist es so?
Liesel
Zitat von HabsVerbockt:
Das verstehe ich nicht.
HabsVerbockt
Zitat von Liesel:Naja, du verletzt lieber dich selbst als sie. Eigentlich ja der Inbegriff romantischer Liebe...
sternenglanz
Zitat von HabsVerbockt:
Oder die Folge einer psychischen Fehlprogrammierung
Liesel
Zitat von HabsVerbockt:
Oder die Folge einer psychischen Fehlprogrammierung
HabsVerbockt
Zitat von sternenglanz:Was gab es für Prägungen in deinem Elternhaus?
HabsVerbockt
Zitat von sternenglanz:und ich glaube nicht, dass du deiner Frau etwas Gutes tust wenn du aus Pflichtgefühl bei ihr bleibst oder eben aus Mitleid.
HabsVerbockt
Zitat von Liesel:Du hältst DICH jetzt für psychisch fehlprogrammiert? Interessant, vor wenigen Seiten war laut dir noch deine Frau psychisch nicht ganz auf der Höhe. Ja, was denn nun? Liegt der Fehler bei ihr oder dir?
Angi2
Zitat von Liesel:Interessant, vor wenigen Seiten war laut dir noch deine Frau psychisch nicht ganz auf der Höhe. Ja, was denn nun? Liegt der Fehler bei ihr oder dir?
HabsVerbockt
Zitat von HabsVerbockt:Aber dann würde sie sich denken, dass das ganze Gefüge, in dem sie groß wurde, zumindest teilweise nur 1 Farce war
sternenglanz
Zitat von HabsVerbockt:Was mich auch zögern lässt: Wie soll sich eigentlich meine Tochter nach einer Trennung fühlen? Klar, sie ist erwachsen. Aber dann würde sie sich denken, dass das ganze Gefüge, in dem sie groß wurde, zumindest teilweise nur 1 Farce war. Und dann gerät sie deshalb vielleicht in eine seelische Krise - wer will für sowas als Vater verantwortlich sein? ?