Liesel
- 89019
Liesel
Zitat von HabsVerbockt:
Zynismus?
sternenglanz
HabsVerbockt
Zitat von Liesel:Nur stinknormale banale Menschen?
sternenglanz
Zitat von HabsVerbockt:
Also gibt es Deiner Meinung nach nur solche? Schon etwas vereinfacht dargestellt, oder?
HabsVerbockt
Zitat von sternenglanz:Was willst du jetzt tun?
sternenglanz
Zitat von HabsVerbockt:
Mich zumindest trennungsfähig machen.
Zitat von HabsVerbockt:Also gibt es Deiner Meinung nach nur solche? Schon etwas vereinfacht dargestellt, oder?
Liesel
Zitat von HabsVerbockt:
Also gibt es Deiner Meinung nach nur solche? Schon etwas vereinfacht dargestellt, oder?
HabsVerbockt
Zitat von sternenglanz:
Was bedeutet das?
HabsVerbockt
Zitat von Nela-Mary:Bei denen eine Beziehung für immer so aufregend bleibt wie am Anfang. Die nie Streit haben.
Zitat von HabsVerbockt:Du stimmst mir aber zu, dass es Bsp. gibt, wo es gut war, sich zu trennen und später glücklicher zu sein, oder?
Liesel
Zitat von HabsVerbockt:
Ich habe Angst, mein neues, wahrscheinlich glücklicheres Leben auf dem Trennungsschmerz = Unglück meiner Frau aufzubauen.
Zitat von HabsVerbockt:Du stimmst mir aber zu, dass es Bsp. gibt, wo es gut war, sich zu trennen und später glücklicher zu sein, oder?
Zitat von HabsVerbockt:Ich habe Angst, mein neues, wahrscheinlich glücklicheres Leben auf dem Trennungsschmerz = Unglück meiner Frau aufzubauen.
HabsVerbockt
Zitat von CaveCanem:Manchmal glaube ich, dass der Mensch für bis das der Tod Euch scheidet heute nicht mehr geschaffen ist.
HabsVerbockt
Zitat von Liesel:Soll das heissen, du liebst sie noch?