Nela-Mary
- 2128
- 4180
Zitat von HabsVerbockt:ich habe das Gefühl (wissen kann ich es natürlich nicht), das wäre auch im Zusammenleben so.
Zitat von HabsVerbockt:Meine Frau hingegen ist leider, neben all ihren positiven Eigenschaften, sehr kompliziert und anstrengend. Und das ist für Männer 1 Mega-Abturner.
sternenglanz
HabsVerbockt
Zitat von sternenglanz:Kennst du Stefanie Stahl?
HabsVerbockt
sternenglanz
Zitat von HabsVerbockt:Eigentlich vermischen sich bei mir ja 2 Dinge: 1. Geheiratet ohne meine Frau im Alltag zu kennen, daraus resultierender Frust wegen großer Inkompatibilität. Und 2., resultierend aus 1., eine Fremdverliebtheit, die ich nicht mehr loswerde (nicht loswerden will?) und wo ich denke, soll ich mich bei ihr nochmal melden? Vielleicht verpasse ich die Frau meines Lebens.
Zitat von HabsVerbockt:soll ich mich bei ihr nochmal melden?
HabsVerbockt
Zitat von Nela-Mary:Du idealisierst, weil du bei dieser Frau die schlechten Seiten nie kennengelernt hast.
sternenglanz
Zitat von HabsVerbockt:
Ach, hat das jeder Mensch? Sehe ich anders.
Fakt ist, ich kann sie nicht vergessen und das quält mich jeden Tag!
Und oft frage ich mich, ob ich einfach nur unreif bin, oder ob ich die Frau meines Lebens verpasse.
Liesel
Zitat von HabsVerbockt:
Ach, hat das jeder Mensch? Sehe ich anders.
Fakt ist, ich kann sie nicht vergessen und das quält mich jeden Tag!
Und oft frage ich mich, ob ich einfach nur unreif bin, oder ob ich die Frau meines Lebens verpasse.
HabsVerbockt
Zitat von sternenglanz:dann bewegt sich wenigstens etwas.
HabsVerbockt
Zitat von Liesel:Hast du so im Alltag eigentlich viel mit Menschen zu tun? Triffst du manchmal welche?
Alex2020
Zitat von HabsVerbockt:Und oft frage ich mich, ob ich einfach nur unreif bin, oder ob ich die Frau meines Lebens verpasse.
Liesel
Zitat von HabsVerbockt:
Ich kenne Unmengen von Leuten! Auch sehr viele Frauen. Und nicht jeder Mensch hat schlechte Seiten, einige natürlich schon.
HabsVerbockt
Zitat von Liesel:Du musst dich unbedingt trennen und mal ein paar Erfahrungen sammeln im Leben. Unbedingt.
Zitat von HabsVerbockt:Ach, hat das jeder Mensch? Sehe ich anders.
Zitat von HabsVerbockt:Fakt ist, ich kann sie nicht vergessen und das quält mich jeden Tag!