dämonen
- 341
- 4
- 226
dämonen
Zitat von HabsVerbockt:. Hattest du damals verliebtheitsgefühle ?
Mit Anfang 30 wollte ich Familie und kannte meine Frau nicht im alltäglichen Zusammenleben. Darin wurde mir dann aber nach und nach klar, dass wir nicht richtig zusammenpassen.
HabsVerbockt
Zitat von sternenglanz:Du hast Angst vor ihrer Reaktion oder?
sternenglanz
HabsVerbockt
Zitat von dämonen:Hattest du damals verliebtheitsgefühle ?
Zitat von HabsVerbockt:An diese Knutscherei denke ich jeden Tag, und wenn mir diese Frau jetzt über den Weg liefe, wäre ich hin und weg. Ich glaube, mit ihr könnte ich dauerhaft glücklich sein.
sternenglanz
Marinella
Zitat von HabsVerbockt:
Das Interessante ist ja, dass ich nicht den Entschluss gefasst habe, so jetzt will ich eine Familie und suche mir dafür die passende Partnerin, sondern als ich mit meiner Frau (damals noch Freundin) zusammen war, habe ich nicht verhütet und sie offen auch nicht. Also war es irgendwie in mir, durch Prägung / Glaubenssatz. Und ich bin stolz auf meine Tochter und froh, dass es sie gibt, keine Frage. Nur die Partner-Situation ist jetzt halt ganz anders.
Trennung ist in der Theorie recht einfach, nur wenn der Tag da ist, an dem man es der Partnerin verkünden soll, ihr also bildlich gesprochen ein Messer ins Herz rammt, dann sieht es völlig anders aus! Diese Hürde ist so irre hoch!
HabsVerbockt
Zitat von Marinella:und mach soe rundum glücklich oder krieg den a.... hoch und mach dich selbst glücklich
Marinella
Zitat von HabsVerbockt:
Verstehe nicht: Mach sie glücklich oder mich? Wie meinst Du das?
sternenglanz
HabsVerbockt
Zitat von sternenglanz:Für mich hast du Ausreden gefunden, dort hast du dich in Sicherheit gebracht ... Du raubst ihr und dir Lebenszeit. Meinst du, sie will mit einem Mann leben der sie nicht mehr liebt?
Marinella
Zitat von HabsVerbockt:
Nein. Interessant ist übrigens , dass sie auch nicht geht.
HabsVerbockt
Zitat von Marinella:Deine frau weiß doch von nichts?
Marinella
Zitat von HabsVerbockt:
Doch, sie weiß von der Knutscherei. Ich glaube sie geht nicht, weil sie dann ihre Absicherung, nicht arbeiten gehen zu müssen (davor hat sie Angst wegen ihrer psychischen Störung), verliert.
sternenglanz
Zitat von HabsVerbockt:
Doch, sie weiß von der Knutscherei. Ich glaube sie geht nicht, weil sie dann ihre Absicherung, nicht arbeiten gehen zu müssen (davor hat sie Angst wegen ihrer psychischen Störung), verliert.