HabsVerbockt
- 333
- 1
- 156
HabsVerbockt
Zitat von Nela-Mary:Mein Exfreund und ich haben uns ein paar Jahre sehr gut getan. Irgendwann dann nicht mehr so sehr.
HabsVerbockt
Zitat von sternenglanz:Hast du damals ohne zu hinterfragen die Erwartungen deiner Eltern / Familie erfüllt ?
Zitat von HabsVerbockt:Dennoch interessant zu lesen, dass es auch anderen so ergeht.
Zitat von HabsVerbockt:mein damaliges Alter, so nach dem Motto jetzt wird es Zeit für eine Familie.
sternenglanz
Zitat von sternenglanz:Wenn du deine Frau nur als Mutter für deine Kinder ausgesucht hast gab es keine wirkliche Chance für das berühmte immer....
sternenglanz
HabsVerbockt
Zitat von sternenglanz:Naja, also der Familiewunsch sollte nicht vor der Parterwahl liegen denn dann bist du da eben voll in der Verantwortung. Wenn du deine Frau nur als Mutter für deine Kinder ausgesucht hast gab es keine wirkliche Chance für das berühmte immer....
dämonen
Alex2020
Lu_Bru18
HabsVerbockt
Zitat von dämonen:Aber so wie du es schreibst habt ihr es ja beide schon darauf angelegt was meinst du genau mit die Partner Situation ist jetzt anders
sternenglanz
HabsVerbockt
Zitat von sternenglanz:Hast du dir denn sachlich schon überlegt wie es weitergeht falls du die Trennung aussprichst? Also finanziell ob du dann gleich ausziehst willst du.vorher mit eurer Tochter reden? Deine Frau und auch euer Kind ahnt es doch... Auf den 7ten Sinn von Frauen ist Verlass.
sternenglanz
Zitat von HabsVerbockt:
Das interessiert mich alles sekundär - mich interessiert, wie ich das möglichst schonend über die Bühne bekomme. Bei einer Hypersensiblen....