sternenglanz
- 89019
sternenglanz
Zitat von HabsVerbockt:
Deine zynischen Kommentare kannst Du Dir sonstwo hinstecken.
HabsVerbockt
Zitat von CaveCanem:
Wuffwuff... getroffener Hund. Schon wieder.
Tja, kannste mal sehn... Menschenkenntnis = 0. Du bemängelst etwas, das meinem Post gänzlich abgeht: Zynismus.
Ich bin klar und aufrichtig auf Seiten Deiner Frau und freue mich- wie andere User sicher auch- über Deine Erkenntnis.
Deiner Frau geht es bald besser als in all den Jahren mit Dir, das denke ich feste. Und das wünsch ich mir für sie.
Und im Übrigen: so kannst Du mit jemandem reden, der sich das von Dir gefallen lässt.
Bei mir lässt Du das bleiben!
Dir scheint jedes gesunde Maß für Kommunikation abhanden gekomnennzu sein, wenn es je da war.
Wie oft muss man Dir wohl noch spiegeln, wie kalt und unmenschlich Du aus Deinen Posts klingst?!
Völlig emotionslos.
Ich finde den Menschen, den Du dem Forum in Deinen Posts zeigst, gruselig.
Mir tut der Mensch leid, der seine tägliche Dosis davon ertragen hat.
Und ein Stück weit auch der Mensch, der derart unfähig zu Selbstreflexion scheint und dessen Gefühlswelt derart spärlich bestückt scheint, wie hier zum Ausdruck gebracht wird.
HabsVerbockt
Zitat von sternenglanz:
Der Ton.... Das ist eher Teeniesprache...
Zitat von HabsVerbockt:Schonmal was von Projektion gehört?
sternenglanz
Zitat von HabsVerbockt:
Wie schön. Die Wahrheit ist halt schwer zu ertragen. Und tschüss.
Butterblume63
sternenglanz
Zitat von HabsVerbockt:Ich mag es halt nicht, wenn mich jemand, die kein Recht hat, die Moralkeule zu schwingen, von hinten anpi**t. Aber sie ist ja nun weg hier, gut so!
Also zurück zum eigentlichen Thema.
sternenglanz
Zitat von HabsVerbockt:Ich mag es halt nicht, wenn mich jemand, die kein Recht hat, die Moralkeule zu schwingen, von hinten anpi**t. Aber sie ist ja nun weg hier, gut so!
sternenglanz
sternenglanz
Zitat von HabsVerbockt:Ich überlege mich hier abzumelden, weil hier gefühlt 33 % Psychofrauen unterwegs sind, die irgendwann (wahrscheinlich zu Recht, weil sie ihren Partnern einfach nur noch auf den S... gegangen sind) verlassen wurden und sich nun in ihrem Frust hier austoben.
Corbian
Zitat von HabsVerbockt:Nach den jüngsten Entwicklungen hab ich mich zur zeitnahen Trennung entschieden - endlich! Wird extrem teuer, aber meine Nerven sind mir
HabsVerbockt
Zitat von Corbian:Mach also reinen Tisch und trenn dich.