sternenglanz
- 89019
sternenglanz
Zitat von HabsVerbockt:Mich würde mal Eure Meinung zu meiner folgenden These interessieren: Es gibt einerseits Menschen, für die ist hauptsächlich der Charakter des Partners wichtig, nennen wir sie Gruppe A, dann gibt es andere, wo das zwar auch wichtig ist, für die aber gleichwertig wichtig ist, dass der Partner 6uell triggert (B). Die Mitglieder von A werden die von B moralisch angreifen mit Worten wie unreif, oberflächlich etc., weil es ihnen eben egal ist, was denen aus Gruppe B eben nicht egal ist.
HabsVerbockt
Zitat von 6rama9:Wieso unterschlägst du Gruppe (C)? Diejenigen, denen der Charakter des Lebensabschnittspartners völlig egal ist, Hauptsache Muckis und/oder Oberweite und Hintern stimmen?
sternenglanz
Zitat von HabsVerbockt:
Die gibt es natürlich auch, dazu gehöre ich aber nicht und ich denke/hoffe 99 % hier auch nicht.
Eine wirkliche Antwort hab ich bisher dazu noch nicht bekommen.
Sonnenblume53
Zitat von HabsVerbockt:Mich würde mal Eure Meinung zu meiner folgenden These interessieren: Es gibt einerseits Menschen, für die ist hauptsächlich der Charakter des Partners wichtig, nennen wir sie Gruppe A, dann gibt es andere, wo das zwar auch wichtig ist, für die aber gleichwertig wichtig ist, dass der Partner 6uell triggert (B). Die Mitglieder von A werden die von B moralisch angreifen mit Worten wie unreif, oberflächlich etc., weil es ihnen eben egal ist, was denen aus Gruppe B eben nicht egal ist.
Zitat von HabsVerbockt:s gibt einerseits Menschen, für die ist hauptsächlich der Charakter des Partners wichtig, nennen wir sie Gruppe A, dann gibt es andere, wo das zwar auch wichtig ist, für die aber gleichwertig wichtig ist, dass der Partner 6uell triggert (B).
HabsVerbockt
Zitat von Sonnenblume53:Ich war 33 Jahre mit einem äußerst attraktiven Mann verheiratet, aber bitte glaube mir - nach etlichen Jahren Zusammensein hätte ich ihn nicht mehr als Erstes ins Bett gezerrt, sondern mich ansonsten (erst einmal) an ihm erfreut.
sternenglanz
Zitat von HabsVerbockt:
Das war eine konstruktive Antwort. Danke! Werde drüber nachdenken.
HabsVerbockt
sternenglanz
Zitat von HabsVerbockt:So langsam glaube ich, ich hab einfach 'nur' eine fette MLC.
Alex2020
Zitat:So langsam glaube ich, ich hab einfach 'nur' eine fette MLC.
HabsVerbockt
Zitat von sternenglanz:Es ist eine ganz klare Ansage deiner Seele das du dich vernachlässigt hast und das wirst du nicht mit Affären lösen können,
HabsVerbockt
Zitat von Alex2020:Bezüglich der Gruppen A und B... Ich glaube, die Gruppe B hat es -- Charakter + Anziehung.
Die Gruppe A bleibt zusammen, weil das Haus, oder weil gemeinsame Geschichte, weil Geborgenheit und Unterstützung von jemandem who cares wichtiger als S. sind, oder weil Angst, weil bequem... oder weil Menschen, die sie anziehend finden, für sie unerreichbar sind, oder vielleicht die Libido nicht so stark ist...oder...oder. Glücklich fühlt es sich aber nicht an, egal in welchem Alter.
sternenglanz