Finii
- 3128
- 1
- 4310
Finii
Zitat von HabsVerbockt:Und davor, meine Frau unendlich zu kränken.
willan
Zitat von HabsVerbockt:Ich überlege mich kaputt, wie ich sie doch nochmal treffen könnte und dann würde ich ihr alles erklären.
Angi2
Zitat von HabsVerbockt:
Klingt ziemlich zynisch
Zitat von HabsVerbockt:Wahrscheinlich hab ich Angst vor diesem ganzen Scheidungskrieg, der dann käme. Und davor, meine Frau unendlich zu kränken. Und dann sind da noch die 22 zusammen verbrachten Jahre.
sternenglanz
Zitat von HabsVerbockt:
Weil sie mich irre getriggert hat! Hatte nochmal versucht, sie zu kontaktieren, aber sie wollte da nicht mehr.
Ich überlege mich kaputt, wie ich sie doch nochmal treffen könnte und dann würde ich ihr alles erklären.
sternenglanz
Zitat von HabsVerbockt:
Hatte auch was mit unserer Tochter zu tun! Aber sie ist jetzt weg.
Wahrscheinlich hab ich Angst vor diesem ganzen Scheidungskrieg, der dann käme. Und davor, meine Frau unendlich zu kränken. Und dann sind da noch die 22 zusammen verbrachten Jahre.
Zitat von HabsVerbockt:Weil sie mich irre getriggert hat! Hatte nochmal versucht, sie zu kontaktieren, aber sie wollte da nicht mehr.
Ich überlege mich kaputt, wie ich sie doch nochmal treffen könnte und dann würde ich ihr alles erklären.
sternenglanz
Zitat von Nela-Mary:
Was möchtest du ihr erklären?
Dass du dich immer noch nicht getrennt hast, sie aber doch weiter in deinem Leben haben willst, bis du eventuell irgendwann den Mut findest? Vielleicht aber auch nicht?
Wenn du dich für diese neue Frau entscheidest, musst du dich vorher von deiner Ehefrau trennen, alles andere ist beiden gegenüber nicht fair.
Ketchup
Emma75
Sturmtief
Zitat von HabsVerbockt:Bin m., geheiratet vor 22 J. weil ich meine Frau 1 Woche nach dem Zusammenkommen geschwängert habe. Verstehe ich aus heutiger Sicht nicht mehr. Unsere Tochter ist bereits aus dem Haus. Bald nach der Hochzeit merkte ich, dass wir nicht zusammenpassen, das wollte ich erstmal nicht wahrhaben und blieb auch wegen dem Kind. Insgeheim weiß ich aber schon seeeehr lang, dass ich einen Fehler gemacht habe.
Holzer60
heidy