HabsVerbockt
- 333
- 1
- 156
HabsVerbockt
Zitat von Liesel:Warum freust du dich nicht stattdessen über so eine weibliche, gefühlsbetonte Frau an deiner Seite?
Liesel
Zitat von HabsVerbockt:
Weil emotional und hypersensibel was völlig Unterschiedliches sind!
HabsVerbockt
Zitat von Liesel:Hast du selber deiner Frau evtl erst triftigen Grund für diese hysterischen Heulkrämpfe gegeben?
Liesel
Zitat von HabsVerbockt:.
Nach vielen Gesprächen mit meinem Therapeuten wurde klar, was ich eh schon ahnte: Meine Frau war schon vor der Ehe psychisch krank. In der ersten rosa Wolke wollte ich das aber nicht wahrhaben. Ich kann nur jedem raten, sich nicht in 1 Beziehung mit jemandem einzulassen, der ernsthaft psychisch krank ist - insbesondere dann nicht, wenn keine Einsicht da ist, konsequent zu therapieren.
HabsVerbockt
Zitat von Liesel:Hypersensibel ist ein negativer, abwertender Ausdruck für sehr emotional.
HabsVerbockt
Zitat von CaveCanem:Oh, Schuldumkehr.
Damit Du rauskannst muss jetzt sie ernsthaft psychisch krank sein. Lizensiert und unterstrichen von einem Therapeuten.
Der sie nur aus Deinen Schilderungen kennt. Wow. Sehr fundierte Diagnose.
Erspar der Frau bitte einen Mann wie Dich und geh endlich. So jemanden im Leben zu haben tut nur weh.
sternenglanz
Mia1
HabsVerbockt
Zitat von CaveCanem:Kein Verständnis für ihr so sein..
HabsVerbockt
sternenglanz
Zitat von HabsVerbockt:Mich würde mal Eure Meinung zu meiner folgenden These interessieren: Es gibt einerseits Menschen, für die ist hauptsächlich der Charakter des Partners wichtig, nennen wir sie Gruppe A, dann gibt es andere, wo das zwar auch wichtig ist, für die aber gleichwertig wichtig ist, dass der Partner 6uell triggert (B). Die Mitglieder von A werden die von B moralisch angreifen mit Worten wie unreif, oberflächlich etc., weil es ihnen eben egal ist, was denen aus Gruppe B eben nicht egal ist.