HabsVerbockt
- 333
- 1
- 156
HabsVerbockt
sternenglanz
Liesel
Sonnenblume53
Zitat von HabsVerbockt:Es ist halt leider auch so, dass ich bei der Knutscherei auch 6uell unfassbar erregt wurde. Kann ich nicht vergessen. Macht mir jedoch ein sehr schlechtes Gewissen. Sowas kann man seiner Frau doch nicht erzählen!
sternenglanz
HabsVerbockt
Zitat von Liesel:Irgendwas bezügl Trennung ist bei dir negativ abgespeichert? Sag bloss! Sorry, aber das ist doch völlig normal, Trennungen sind immer schaisse. Dein Plan, glücklich und frei zu sein wird nicht aufgehen, wenn du nicht vorher die Drecksarbeit erledigst, das ist dir schon klar oder? Es gibt im Leben nix geschenkt.
HabsVerbockt
Zitat von sternenglanz:Wieso hast du ein schlechtes Gewissen wenn du sie nicht mehr liebst? Ich finde viele deiner Sätze widersprüchlich.
sternenglanz
Corbian
sternenglanz
Zitat von Corbian:@te Deine Situation ist schon irgendwie komisch. Du hast 1998 in etwa geheiratet wegen dem Kind. Also nicht 1898. Im Jahr 1998 gab es bereits Möglichkeiten auch mit Kind einer ungeliebten Frau zu erklären, dass du sie nicht liebst, nie geliebt hast und deine Freiheit willst. Ich weiss nicht wie alt deine Frau ist aber ich vermute mal Ende Vierzig Anfang 50 so in deinem Alter. Hast du dir mal überlegt, was es für deine Frau bedeuten würde zu erfahren, dass der Mann an ihrer Seite sie nie geliebt hat und jetzt mit 54 seinen zweiten Frühling erleben will ...
HabsVerbockt
Zitat von sternenglanz:Ist das die berühmte Midlifecrises? Männer mit 54, beruflich erfolgreich, wir haben gerade eine Ausnahmesituation und du drehst dich mit dir im Kreis? Ich finde, das Leben zu kurz für sowas.
HabsVerbockt
Zitat von sternenglanz:
Das wird er in dieser Deutlichkeit nicht zugeben aber du hast es wunderbar auf den Punkt gebracht. Egozentrik pur
sternenglanz
Zitat von HabsVerbockt:
Die Suche nach Glück heißt bei Dir also Egozentrik, interessant
Liesel
Zitat von HabsVerbockt:
Die Suche nach Glück heißt bei Dir also Egozentrik, interessant
Zitat von HabsVerbockt:Und ja, auch ich habe ein Recht auf Glück.