A
Ich habs satt immer wieder von neu anzufangen
Zitat von Salzaufmeinerhaut:
Du machst dir ganz schön was vor und das wird sich auch in zukünftigen Beziehungen ausprägen.
Zitat:Für mich ist du machst mich glücklich keine Liebeserklärung sondern eine nette Geste ....
Zitat:....und wenn mich mein Partner in einem bestimmten Moment auch glücklich macht dann sag ich auch weil es situationsabhängig ist und vor allem ehrlich und es nichts damit zutun hat ob der Partner mit sich im Reinen ist.
OldFury
Zitat von Räubertochter007:...mmmmh...für mich ne Liebeserklärung nette Geste ist Schulterklopfen
Roja
Zitat von Räubertochter007:Zitat:....und wenn mich mein Partner in einem bestimmten Moment auch glücklich macht dann sag ich auch weil es situationsabhängig ist und vor allem ehrlich und es nichts damit zutun hat ob der Partner mit sich im Reinen ist.
...gut...ehrlich ist immer toll...das war aber nicht Schmalilas Aussage
Zitat von schmaloo:Liebe Roja, ja für mich haben meine Stärken mit meiner Sichtweise zu tun.
Wenn ich in mir erkenne dass ich lieber schenke als gebe,dann erwarte ich nicht was der andere nicht kann.
Heut-Ohne-Frust
Zitat von schmaloo:Ach ja und nie wieder: du machst mich glücklich ... ich brauche dich....ohne dich kann und will ich nicht...
du bist mein alles
Zitat von schmaloo:Liebe schenken und nichts erwarten. Ich selbst sein, Klar Komprimisse eingehen aber wo ich mich wieder finde.
Dadurch auch keine Enttäuschungen empfinden muss was eine Beziehung sehr belasten kann.
Ihre Last muss ich nicht tragen..... Die Liebe fordert es nicht, das ist Mitleid. Das ist tödlich.
Denn die Liebe besitzt nicht und lässt sich nicht besitzen.. Die Liebe genügt nur sich selbst.
.
Grace_99