schmaloo
- 7712
- 2
- 9646
End of the Game
Ex-Mitglied
End of the Game
NewDay1
OldFury
Zitat von frischgeföhnt:Herr Schmal mit zwei oo.
Ich baue gerade eine riesige Schutzmauer um mich auf.
Ich habe furchtbare Angst vor erneutem Schmerz.
Alles Liebe
Zitat von OldFury:Lieber Schmaloo,
die Frau, die Dich mal einfängt oder umgekehrt, wird das zu schätzen wissen
Roja
Zitat von schmaloo:Meine Stärken zu erkennen, zu verfeinern und meine Schwächen zu akzeptieren.
So lerne ich mich immer besser zu kennen um Enttäuschungen möglichst gering zu halten.
Zitat:Angst ist soweit OK solange es nur als Schutz gilt. Sie verschwindet sobald man selbstsicher wird.
Salzaufmeinerha.
Zitat von schmaloo:Zitat von frischgeföhnt:Herr Schmal mit zwei oo.
Ich baue gerade eine riesige Schutzmauer um mich auf.
Ich habe furchtbare Angst vor erneutem Schmerz.
Alles Liebe
Liebe ichhabdiehaareschön
wenn es dich dabei hilft zur Ruhe zu kommen um mit dir zu sein, ist es auch einen Weg.
Pass bitte auf dass du es nicht nur mit dir ausmachst und in deinem Gedankenkreis festsitzt.
Wir brauchen auch eine externe Reflexion damit sich mehrere Weg öffnen.
Je größer die Sichtweise desto klarer der Blick also Möglichkeiten.
Ich habe aus meinem Umfeld sowohl gute als auch nicht so tolle Reaktionen bekommen.
Das hat mich dabei geholfen meine Eigenschaften sortieren zu können.
Meine Stärken zu erkennen, zu verfeinern und meine Schwächen zu akzeptieren.
So lerne ich mich immer besser zu kennen um Enttäuschungen möglichst gering zu halten.
Angst ist soweit OK solange es nur als Schutz gilt. Sie verschwindet sobald man selbstsicher wird.
Also das Ziel ist und bleibt..... ICH. Egoistisch denken ? mag sein, solange es gut tut....
Ich sach mir immer Hey, was sind ein paar Wochen / Monate länger in sich selbst investieren, wenn eine Partnerschaft glücklicher zufriedener dauerhaft und gut werden soll ? .....NIX.
Ach ja und nie wieder: du machst mich glücklich ... ich brauche dich....ohne dich kann und will ich nicht...
du bist mein alles
Alles Liebe
Zitat von Salzaufmeinerhaut:Häh was kann eine neue Frau dafür das du verletzt worden bist?
Deswegen willst du ihr keine schönen liebesgeständnisse machen, da du machst mich glücklich ja was schönes ist wenn man glücklich ist.
Willst du deswegen die neue Person Bluten lassen weil dich andere verletzt haben?
Sorry ich denke du bist mit Recht in keiner Partnerschaft
Salzaufmeinerha.
Zitat von schmaloo:Zitat von Salzaufmeinerhaut:Häh was kann eine neue Frau dafür das du verletzt worden bist?
Deswegen willst du ihr keine schönen liebesgeständnisse machen, da du machst mich glücklich ja was schönes ist wenn man glücklich ist.
Willst du deswegen die neue Person Bluten lassen weil dich andere verletzt haben?
Sorry ich denke du bist mit Recht in keiner Partnerschaft
LiebeR Samh, ich lese dich auch gerne, nur wenn ich was nicht verstanden habe, dann überlege ich es mir gut ob ich kommentieren soll...
Also meine Verletzung liegen weiiiiit zurück und habe sehr gut abgeschlossen.
Ruhe und Frieden sind eingekehrt.
Wenn für dich Du machst mich glücklich einen Liebesgeständnis ist, dann ist das OK. Freu dich drüber.
Für mich ist das ein gefährliche Formulierung.
Ich kann und will niemanden glücklich machen, der soll es bitteschön selbst sein.
ABER mir geht´s gut und in deiner nähe fühle ich mich bestens das gibt mir das Gefühl wichtig für diese Person zu sein mehr ab auch nicht weniger....
Mein Repertoire an Liebesgeständnisse ist vielfältiger als Ohne dich kann ich nicht
Und danke. Ich bin nicht nur zu Recht in keiner Partnerschaft, sondern gerne....noch.
Zitat von Lebensmelodie:........ denn sie ist einfach da, völlig unabhängig davon, was ich für eine Erwartungshaltung habe...SIE ist einfach! Danke, dass ich hier die Möglichkeit gefunden habe, meinen Gefühlen Ausdruck zu verleihen. Alles Gute für euch! Lg.