Vita
- 4
- 1
- 5
Vita
Flolo1717
Zitat von Giacccomo:Du schreibst ich würde zu gerne wissen was er dazu denkt...
Genau das ist der Punkt! Frag ihn einfach!
Zitat von Giacccomo:Es gibt Männer die bringen den Satz ich liebe dich nur schwer oder gar nicht über die Lippen. Ist ja für einen echten Kerl uncool. Ist natürlich Quatsch, aber manche denken so.
Mein Tip: Versteck dich nicht vor ihm, sondern rede mit ihm.
Erdbeerkuchen
Zitat von Vita:
Ich bin 34 und habe seit 9 Wochen einen neuen Freund (33).
Es ist einfach unbeschreiblich schön mit ihm und ich habe noch nie schon am Anfang so gefühlt, wie für ihn, er macht mich einfach unheimlich glücklich, es passt einfach auf jeder Ebene bisher.
Nun habe ich aber gestern vermutlich was kaputt gemacht (in mir...). Wir lagen eng umschlungen im Bett, ich war mal wieder voller Glücksgefühle, außerdem schwirrte mir dieser Satz schon seit 2 Wochen im Kopf herum, so dass ich ihm endlich ins Ohr Ich liebe Dich flüsterte.
Seine Reaktion war Ok ... ... ...
... Ich habe das runtergespielt gelacht und etwas von Han Solo (Star Wars) gefaselt und dann haben wir beide gelacht.... in Wirklichkeit war mir aber ab da nur noch zum Heulen zu Mute und war froh, als er endlich ging, damit ich endlich in Ruhe heulen konnte...
Jetzt habe ich echt ein Problem. Ich bin total traurig, und möchte ihn erstmal nicht sehen. Zum Einen ist es mir nun echt peinlich, zum Anderen muss ich erstmal runterkommen von diesen Gefühlen, die mich grad erschlagen.
n-ever
Idaho
Zitat von Vita:Ach Mensch, ich war grad so übermäßig glücklich Jemanden wie ihn getroffen zu haben, nachdem ich vor einiger Zeit Witwe geworden bin, dachte ich nicht jemals wieder so empfinden zu können, und nun versaue ich es mir selbst...
Grace_99
Irrlicht
Irrlicht
Zitat von VictoriaSiempre:@irrlicht: Richtig lesen hilft.
Es sind 9 Wochen und nicht 9 Monate!
Wurzel
Wurzel