NichtLustich
- 88737
NichtLustich
Zitat von Urmel_:Also mein Deutschlehrer hat mir damals bei sowas am Thema vorbei gesagt.
Vita
NichtLustich
Zitat von Vita:Hier in meinem Fall denke ich schon, dass das ganze Problem nur in meinem Kopf stattfindet und ich wenn mir PUA Tricks helfen würden, wieder klar zu kommen und das blöde Gefühl loszuwerden und wieder entspannt diese echt schöne Beziehung zu genießen, wäre mir das auch recht
Wurzel
NichtLustich
Zitat von Wurzel:Ganz einfach, fühlst Du Dich in der Nähe eines Mannes nicht wohl, aus welchen Gründen auch immer, ist es der Falsche!
Wurzel
NichtLustich
Zitat von Wurzel:Der Gaul, der Arme!
gordon
Zitat von Urmel_:
Mach Dich mal locker Junge, sonst wird das nix mit dem Anbiedern an die holde Weiblichkeit.
Ignoranz und die Unfähigkeit, Dinge auf Basis der Realität wiederzugeben, sind für einen Mann ebenfalls nicht förderlich.
-
welche-stoerung-ist-das-on-off-ohne-ende-bl-nps-t38673-s45.html#p997713
gordon
Wurzel
gordon
Wurzel
Zitat von gordon:@kilian: jetzt noch nen gesunden Kopf und ne pulle Wein weniger und dann geht das auch. Warum schiebst du so Film magst mal kurz erläutern?
Mal im erst wie reden hier über ein ok auf ein ich liebe dich nix los alles ist tutti erklär mal wenn du magst warum du drauf moby dick spielst. buedde:)
Gruß,
G
gordon