Killian
- 2097
- 1576
Zitat von Esral:Er ist eben jemand der das nicht jeder und nicht schnell sagt und das spricht für ihn!
Jemand der nur ins bett will der wäre schnell damit gewesen
Wurzel
Polarkreis
gordon
Zitat von Wurzel:Man verliert Ängste und gewinnt Vertrauen.
Wurzel
gordon
Zitat von Wurzel:Jemand, der zurück liebt wird anders reagieren, als jemand, der es nicht macht.
Wurzel
Wurzel
NichtLustich
Zitat von Polarkreis:Mache Dir keine Gedanken über den Zeitpunkt sondern sei einfach wie Du bist: authentisch!
Zitat von Polarkreis:Ich finde es überhaupt nicht gut, den Kopf zu sehr in der Liebe mit reden zu lassen und Spielchen (z.B. PU) zu spielen oder Pläne für ein Liebesbekenntnis zu schmieden.
Zitat von Polarkreis:Es gibt immer noch Männer (und Frauen), die wünschen sich nichts sehnlicher, als von ihrer Partnerin (oder ihrem Partner) ein Ich liebe Dich zu hören egal zu welchem Zeitpunkt.
Zitat von Polarkreis:Liebe nach dem Lehrbuch - Nein Danke!
Zitat von Wurzel:sicher kann es Druck erzeugen, jemanden die Pistole auf die Brust zu setzen.
Wurzel
Wurzel
Zitat von Killian:Ich kenne das auch und das machen leider nur berechnende Leute die eben auf Kiste und Co aus sind, sich nicht binden wollen usw. oder ala Urmel so einen PickUp Dreck gelesen haben !
Zitat:Urmel sagt, dass es Bestandteile von PU (die Arbeit am eigenen Ich) gibt, die für eine Ehe ein echter Zugewinn sind.
NichtLustich
Zitat von Wurzel:Am Besten ganz locker:
Sag mir jetzt dass Du ohne mich nicht mehr leben kannst, Du kitty
Zitat von NichtLustich:So und nicht anders!
Bisher hat mir noch jeder Mann gesagt, was ich hören will. ...Spätestens wenn ich ihn in den Sleeperhold genommen hab. Läuft!
...Eine Frau sagt: ich liebe dich und es wird selbst die PUA Bewegung als Bollwerk in die Schlacht geworfen. Sicher ist sicher! ...Auch 5 (!) Seiten später noch!
...Die Zombieapokalypse hat statt gefunden, ganz sicher!
Zitat:Jetzt habe ich echt ein Problem. Ich bin total traurig, und möchte ihn erstmal nicht sehen. Zum Einen ist es mir nun echt peinlich, zum Anderen muss ich erstmal runterkommen von diesen Gefühlen, die mich grad erschlagen.