Ich finde es toll, eure ganzen Meinungen zu lesen, das hilft mir neue Einblicke in mir zu suchen.
Zitat von Waldfee47:Liebe Grüße an die Themeneröffnerin...
wie geht es dir zwischenzeitlich?
Danke liebe Grüße zurück
Ach ich bin halt ein sensibelchen manchmal... ich lenke mich grad etwas ab und heute Abend werde ich mit Freunden die Sau raus lassen (ja ich weiß mitten in der Woche... das passiert wenn alle gleichzeitig Urlaub haben xD)
Es ist halt so, dass das Ganze immer wieder in meinem Kopf rumschwirrt, auch wenn ich weiß, ich übertreibe maßlos. Ich bin mir ziemlich sicher ich würde ihn nerven wenn ich es thematisieren würde und er würde mir zu liebe drüber reden... aber ich weiß nicht, was es bezwecken sollte, außer dass mein Kopf endlich Ruhe gibt. Ich muss doch irgendwie in der Lage sein selbst klarzukommen...
Es ist ja nicht so, dass ich irgendwas an unserer Beziehung ändern wollen würde, es passt einfach alles und es soll eigentlich erstmal so bleiben.
In der letzten Zeit war es auch so, dass seine verschiedene Freundeskreise unabhängig voneinander mir versuchten ihn noch höher anzupreisen und er sei so toll und ich dürfe ihn ja niemals verletzen... Mein Gedanke dabei war nur häh? Ich finde ihn doch extrem toll er braucht keine extra Werbung, bin doch schon total verrückt nach ihm... Und verletzen? ICH ihn? Eher umgekehrt?
Als ich ihm das erzählte lachte er nur über seine Freunde^^
Ich bin mir auch 100% sicher, dass er sie nicht dazu angestachelt hat oder so.
Ich versuche das grade, mit dem Ok-Debakel zu einem Bild zu formen, es ergibt nur grad nix
Außerdem ist mir natürlich bewusst, dass ich mal wieder alles viel zu sehr zerdenke...
Hoffentlich hilft das Partymachen heute, um davon wieder Abstand zu nehmen, so dass morgen meine größte Sorge nur der schlimme Kater sein wird
Es ist auch interessant, dass mein Abstand als eine Art Shittest ausgelegt werden kann, ich versuche mich eigentlich nur grad ein wenig selbst zu beschützen, wobei richtig Abstand isses ja nicht: gestern waren wir ja auch die ganze Zeit beisammen und heute haben wir auch schon ein paar Mal kontakt gehabt, wegen der heutigen Planung.
Zur Frage, ob wir uns morgen und Samstag (Freitag sind wir gemeinsam in einem Termin) sehen, war ich eher ausweichend und das heute Party für mich ansteht, weiß er, er würde mit, müsste er nicht arbeiten - besser so, wer weiß was ich ihm im ausgelassenen Suff wegen des Oks sagen würde