Hallo Wit,
du hast dich gewundert, dass sie so schnell einen neuen hatte. Ich muss sagen, dass ich ihr in der Hinsicht sehr ähnlich bin und das verstehe. Wenn ich verlassen wurde, konnte ich nicht mehr schlafen, nicht mehr essen, es war einfach furchtbar. Wenn dann ein Mann aufgetaucht ist, der mir Trost spenden wollte, war ich dafür sehr dankbar. Manchmal, wie es der Zufall will, merkt man dann, dass dieser Mann sogar besser zu einem passt. Er ist nicht einfach nur ein Lückenfüller, sondern man mag ihn wirklich....
Ich kann mir vorstellen, dass genau das deiner Ex passiert ist. Dazu kommt, dass z.B. ich dir auch nicht mehr vertrauen könnte, weil du Schluss gemacht hast. Wer weiß, wann du wieder Schluss machst, wenn dir was nicht passt? Es wäre besser gewesen, zu sagen, dass du mal für ne Woche Urlaub machst und irgendwo hinfährst, als dass du sie gleich verlässt.
Ich würde freundlich zu ihr sein und ihr Zeit geben, vielleicht ist es noch nicht vorbei und falls doch, hast du ja was für die Zukunft gelernt: Nicht vorschnell Schluss machen und denken, dass die Frau danach wieder mit dir zusammen sein will.
30.08.2016 23:36 •