Ich bin am 30.06 mit einem Jungen zusammen gekommen. Es war total toll am Anfang. Nur komischerweise hatte ich eine starke Unsicherheit in meinem Bauch. Ich wollte mich nicht direkt trennen, aber ich war mir in allem unsicher. Vielleicht war das auch einfach generell keine gute Zeit. Ich sagte ihm halt, dass ich nicht mit meinen Gefühlen nicht weiß und halt ne Unsicherheit trage. Ich hatte gedacht, dass ich nicht genug empfinden würde. Hatte es teils sogar auf sein aussehen geschoben, aber das war nur Gerede. Das hat wirklich oft zu einem hin und her geführt. Erst, als ich gemerkt habe, dass ich ihn so verliere, hat es klick gemacht. Man realisiert alles. Ich habe ein riesen Herz gemacht und auch nen goldenen Ring gekauft.( manche meiner Freunde wissen dies bereits) . Er hat es sogar angenommen.
Danach hatte ich mich auch total geändert. Klar hat es mal Streit gegeben. Und auch Streit, in dem man schnell sagte, dass man kein Bock mehr hat. Aber diese Unsicherheit war nicht mehr da. Alles war da. Keine Zweifel . Nichts. Nur seine Art mir gegenüber hat sich geändert. Nach einem Streit wurde ich tagelang blockiert oder er fuhr einfach in den Urlaub. Ebenso kam die Situation dass er ne SMS bekam mit den Worten ich dachte du liebst mich . Ich hatte dies nur aus Zufall gesehen. Er meinte damals dass da nichts wäre. Den Verlauf durfte ich aber auf keinen Fall sehen. Ein anderes mal meinte er dass ein Kumpel ihn angepackt hätte (also wie eine versuchte vergewaltigung). Aber anzeigen wollte er diese Person auch nicht, weil es ja Auswirkungen auf sein berufliches leben haben könnte. Vielleicht stimmte das ja auch. (Seine Therapeutin hätte ihn damals dazu geraten). Naja. Durch sowas kam halt meist Streit auf, weil ich immer so ein komisches Gefühl hatte,dass es nicht stimmt. Naja egal. Am Weihnachten 2015 hatten wir uns wieder heftig gestritten und naja. Danach hatten wir erstmal nur schriftlichen Kontakt. Bis ich irgendwann komplett geblockt war. Er meinte davor noch, dass er in den Urlaub fährt, um sich abzureagieren. Aber heute weiß ich, dass er zu einem neuen Typen gefahren ist. Er hatte sich da auch nach langer Zeit des wartens nicht mehr gemeldet. Nur durch einen blöden Zufall erfuhr ich über Facebook, dass er neu vergeben war.
Nach 3 Monaten war das aber wieder vorbei und er meinte, dass er ihn verlassen hätte, weil er es nicht konnte wegen mir. Heute weiß ich , dass auch dies gelogen war. Denn ein Kumpel meinte zu mir, dass die beiden sehr wohl was gehabt hätten. Mein Partner gab mir sogar den Namen der Person, mit der er zusammen war und diese bestätigte mir glaubhaft, dass da was gelaufen ist und ER sich von meinem Partner getrennt hatte. Naja. Auch das habe ich noch verziehen. An Silvester letzten Jahres entschieden wir dann, den Neuanfang zu machen. Es war auch wunderbar. Also wir hatten unser eigenes Feuerwerk gemacht. Aber natürlich hatten wir vorher noch ne Aussprache. Es gab halt ein Gerücht, dass er nach dem einen Typen mit einer weiteren Person was hatte. Ebenso wollte ich wegen der damaligen sms die Wahrheit wissen. Er stritt alles ab . Nur finde ich es komisch, dass er dann den Verlauf nicht zeigen wollte. Naja ich hatte halt sehr lange darauf gepocht,dass er mir die Wahrheit sagt. Das hatte aber leider nur dazu geführt,dass wir uns nicht mehr gesehen haben. Vielleicht hätte ich diese Themen wirklich ruhen lassen sollen. Ebenso schrieb er mir dann, dass er an mich denkt und schrieb jemanden anderen im Chat, dass er Single ist. Nachdem ich ihn drauf angesprochen hatte, sagte er,dass er da ewig nicht mehr on gewesen wäre. Ok. Vor einer Woche schrieb er noch, dass er mich liebt und wir ne Bindung hätten. Leider hatte nun ich einen Fehler gemacht. Als sein bester Kumpel ein Bild hochgeladen hatte (was wie ein Partner Bild ausgesehen hatte) bin ich sehr wütend geworden und habe ihm das auch deutlich gemacht. Natürlich war es über reagiert in dem Moment. Dies hatte jedoch zur Folge, dass wir uns Heftig gestritten haben und er nun den kompletten Kontakt abgebrochen hat. Also neue Nummer und so. Ob Schluss ist oder nicht, hat er natürlich gar nicht mehr geäußert.
So. Natürlich mache ich mir extreme Vorwürfe, mich wegen dem Bild so aufgeregt zu haben. Ich weiß nicht,was da in mir vorging
Und wie gesagt. Ich habe es nieder geschrieben, damit mich keiner mehr so fragt was los ist. Liebe Kommentare oder Hilfen sind echt erwünscht. Ich habe lange überlegt, mich dermaßen zu öffnen, aber ich hielt dies für eine richtige Entscheidung.
Danke.
12.05.2016 14:27 •