Karili
- 88728
Karili
Zitat von Elfe11:Es gibt Bilder zum Burnout vom Gehirn. Es geht um die Durchblutung und Aktivierung / Regenerierung dieser absterbenden / unterversorgten Zonen. Das funktioniert u. A. mit viel Ausdauersport an der frischen Luft. Bewegung + O2 + Vitamine + Magnesium. Man merkt, dass du dich nicht mit dem Thema beschäftigt hast.
Karili
Zitat von Knutuschi:Wirklich? Ich mach mir gleich welche. Eisen N. Davon kann ich gar nicht genug bekommen. Hier in Schwaben gibts Linsen zu Spätzle. Deswegen sind wir Schwaben auch alle gesunde, friedliebende, liebevolle Lichtwesen.
Zitat von Karili:Mit deinen Tipps, die du quasi in Position des Erfreundes der TE ja gibst, suggerierst du der TE, dass sie sich nur körperlich neu aufstellen muss, dann könne sie mit sich gut weiterleben. - Und das finde ich einen gefährlichen Rat
Zitat von Karili:In deinem Fall scheinst du ursächlich von einem Menschen angezogen zu sein, der dir körperliche Gewalt angetan hat.
Zitat von Karili:Anstatt einen Cut zu machen und ihn aus deinem Leben zu streichen, was dir auf die Dauer Frieden und zusätzliche innere Ressourcen schaffen würde,
Zitat von Karili:gehst du weiterhin zu ihm, benötigst aber all das Drumherum an Heilkraft, um den Status Quo zu erhalten.
Zitat von Karili:Mit deinen Tipps, die du quasi in Position des Erfreundes der TE ja gibst, suggerierst du der TE, dass sie sich nur körperlich neu aufstellen muss, dann könne sie mit sich gut weiterleben.
Karili
Zitat:Ja, er ist ein sehr leidenschaftlicher Mann. Sehr gefühlvoll.
Und nein, ich lebe ja noch.
Knutuschi
Zitat von Karili:Ich bräuchte deutlich mehr als Linsenglobuli, um mir so etwas glaubhaft einzureden.
Zitat von Karili:Elfe11 Er hat dich sehr gefühlvoll auf den Boden gedrückt? Ich fürchte das muss man mögen. Und auch im mentalen Irgendwo sein um zu sagen: ...
BernhardQXY
Zitat von Karili:Linsenglobuli
Karili
Zitat von Elfe11::grinsen: Morgen gibt's Linsenglobuli mit Dinkel Spätzle hier! I love it
Zitat von Karili:Wenn ich auf Grund einer Überforderung am Arbeitsplatz in einen Erschöpfungszustand gerate, ist es notwendig meine Arbeitssituation zu beleuchten und möglichst schnell zu verändern.
Arnika
Zitat von Dudu455:und habe ihn aus dem Affekt geschubst bzw. ihn von mir weggestoßen.
Zitat von Dudu455:Er war über diese Reaktion sehr schockiert und sagte dass er Angst vor mir hätte
Zitat von Dudu455:Am nächsten Tag hat er seine Sachen gepackt und ist gegangen. Das hat mich zutiefst verletzt. Ich entschuldigte mich mehrmals für mein Verhalten und nochmal später über whatsapp und von ihm kam fast nix.
Zitat von Dudu455:Einerseits will ich ihn wieder und will um ihn kämpfen und andererseits habe ich auch meinen Stolz.
Zitat von Dudu455:Wie oft soll ich mich bei ihm entschuldigen?
Zitat von Elfe11:dann verspreche ich dir, ist die Neurose nicht mehr weit
BernhardQXY
Zitat von Elfe11:Hier geht es einfach um die nötige Work-Life-Balance. Was dich am Arbeitsplatz stressen mag, lässt einen anderen Kollegen völlig kalt. Weil der eben 3x pro Woche mit seinem Hund durch den Wald joggt bei Wind und Wetter und seine Frau täglich gesund kocht.