Dediziert
- 88728
Dediziert
Zitat von Elfe11:Vegane Ernährung ist laut Studien tatsächlich gut für's Gehirn. Veganer bleiben länger fit im Kopf im Alter. Das hat man herausgefunden.
Zitat von Dediziert:Und ich kenne gegenteilige Studien. Was nun? Ernsthaft, bitte höre doch auf immer alles so pauschal als ultimativ richtig darzustellen, nur weil du ...
Knutuschi
Darlena
Paula9478
Zitat von Elfe11:Keine Sorge! Ich lasse dir deine Depression. Ich werde sicher nicht vorbeikommen und dir einen Ernährungsplan aufstellen und mit dir Yoga oder Waldbaden machen. Wenn dir die schulmedizinische Theorie weiter hilft, dass du Mangelware im Kopf hast. Dann ruhe dich einfach darauf aus anstatt mit deinem ...
Zitat von Knutuschi:Ich glaube nicht, dass es hilft einfach mal einen Baum zu umarmen. Da muss man schon genau kucken welcher Baum das ist und ob der nicht auf einer negativ geladenen Wasserader steht. Um das herauszufinden sollten die Erzengel Uriel und Gabriel befragt werden. Aber bitte dabei dann das korrekte Räucherstäbchen abfackeln. Weihrauch ist noch besser. Aber Bioweihrauch.
Zitat von Paula9478:Und zu guter Letzt: ich finde deinen obigen Tonfall verbesserungswürdig!
Karili
Zitat von Elfe11:Ja natürlich. Waldbaden wird in vielen Burnout Therapien gemacht. Sogar in Kliniken. Es gibt Studien dazu. Und Sauerstoff ist das A und O für ein funktionierendes Gehirn!
Paula9478
Zitat von Kummerkasten007:Du hast Elfe mit der TE verwechselt und sei froh, dass von ihr keine BJ Tipps oder ähnliche Dinger gekommen sind.
Zitat von Karili:Oha, ein Gehirn mit Sauerstoffunterversorgung? Das klingt auch für den medizinischen Laien eher kritisch.
Knutuschi
Zitat von Elfe11:Bewegung + O2 + Vitamine + Magnesium.
Zitat von Knutuschi:Und Linsensuppe!
Knutuschi
Zitat von Elfe11:Weißt du eigentlich wieviel Eisen N Linsensuppe steckt? Ich verrate schon mal: Mehr als in einem guten Steak!
Zitat von Knutuschi:Wirklich? Ich mach mir gleich welche. Eisen N. Davon kann ich gar nicht genug bekommen. Hier in Schwaben gibts Linsen zu Spätzle. Deswegen sind wir ...