Dudu455
- 23
- 2
- 10
Zitat von Arnika:Ach Gottchen, du triffst dich weiterhin mit einem Mann, der dich umbringen wollte und schreibst hier was von Weizenbrot... Mich würde mal ...
Zitat von Elfe11:Ich denke vegane Ernährung ist okay und dann mit Ausnahmen wie 1-2x in der Woche Bio Fleisch und Fisch. Du kannst dir jeden Tag einen Gerstengras ...
Zitat von fitzgerald71:Natürlich hast Du das. Aber aml ehrlich. Meinst Du denn wirklich er wusst was das bedeutet? Setzt Du da nicht etwas viel Hoffnung in ihn?
Zitat von Pendelkind:Ich würde jetzt eine weitete Frage einwerfen. Du sagst, es war das erste Mal das du körperlich aktiv wurdest.... Aber gab es schon öfter ...
Karili
Zitat von Elfe11:Das hätte ich gerne meinem Ex Partner alles verordnet, aber damals wusste ich das nur noch nicht. Das freut mich wirklich! Ich habe selbst eine Ayurveda Kur in Goa gemacht. Es gibt in Deutschland viele ausgebildete Ayurveda Ärzte, die dich pflanzlich einstellen können. Toll wären natürlich auch Ayurveda Mass.. ...
Arnika
Zitat von Lukas_92:Waldspaziergänge bewirken Wunder. Falls du die Möglichkeit hast, würde ich Dir auch zu einen Hund raten, das hat meiner Ex sehr geholfen und man ...
Dediziert
Zitat von Lukas_92:Meiner Meinung nach, können viele psychische Probleme behoben werden, wenn man seine Freizeit, viel mehr in der Natur verbringt.
Zitat von Dudu455:wir sind seit einem halben Jahr zusammen
Zitat von Dediziert:Oder glaubst du die Rezeptoren im Hirn werden durch genügend frische Luft und vegane Speisen zur Neubildung angeregt und z. B. Depressionen etc. sagen sich 'oh super, auf Nimmerwiedersehen'?
Zitat von Lukas_92:Meiner Meinung nach, können viele psychische Probleme behoben werden, wenn man seine Freizeit, viel mehr in der Natur verbringt.
Zitat von Lukas_92:nicht behoben aber gelindert
Dediziert
Zitat von Elfe11:Ja natürlich.
Zitat von Dediziert:Oder glaubst du die Rezeptoren im Hirn werden durch genügend frische Luft und vegane Speisen zur Neubildung angeregt und z. B. Depressionen etc. sagen sich 'oh super, auf Nimmerwiedersehen'?