Error
- 4275
- 7757
Zitat von Gorch_Fock:Bei BL eh schon schwer genug, da eh schon genug Munition bzgl. Manipulation bereitsteht. Und sorry, das mit dem Bild aus besseren Tagen. Das ist hochmanipulativ und eine BL hat hier noch ganz andere Möglichkeiten, sich wieder ins Gedächtnis zu rufen.
Zitat von Error:Aber es wird nicht besser werden.
Pendelkind
Arnika
Zitat von Elfe11:Das weißt du nicht! Mein Ex hat immerhin auch etwas an sich gearbeitet. Beim letzten Wutanfälle setzte er sich (!) writ weg von mir hin und ...
Zitat von Elfe11:Nur wenn mich ein 1,90m Mann mit über 100 Kilo umrennt im Affekt, dann ist das gefährlicher als wenn eine zierliche Frau tobt und zickt und schubst.
Zitat von Arnika:Ok, jetzt ist klar, deine Linsensuppe zur Selbstbehandlung ist für Arsh und Friedrich. Du bräuchtest deutlich mehr Hilfe als die TE, wie es scheint.
Arnika
Zitat von Arnika:Ach Gottchen, du triffst dich weiterhin mit einem Mann, der dich umbringen wollte und schreibst hier was von Weizenbrot... Mich würde mal ...
Feli2024
Zitat von Elfe11:Ich habe jede Menge Lehrer in der Familie, daher bin ich etwas pädagogisch orientiert und sehe nicht nur das Schlechte in einem Menschen.
Arnika
Zitat von fitzgerald71:Sensationell. Die Ernährung kittet die Beziehung. Junge,Junge...dazu muss man aber echt schräg unterwegs sein. Aber ist nbatürlich einfacher sich ...