Dudu455
- 23
- 2
- 10
Zitat von Arnika:Ich bin bei Emma. Die Sache mit dem Borderline macht es schwieriger, hier einen Rat zu geben. An sich würde ich sonst schreiben, Alte, reiß dich ...
Arnika
Karili
Zitat von Arnika:Und nach ein paar Tagen, versuche in einem guten entspannten Moment mit ihm Kontakt aufzunehmen und dich nicht wieder hochemotional zu präsentieren. ...
Arnika
fitzgerald71
Zitat von Arnika:Die Sache mit dem Borderline macht es schwieriger,
Zitat von Dudu455:Meint ihr soll ich weiter um ihn kämpfen?
Zitat von Lukas_92:Ich kann Dir mal von meiner Erfahrung berichten, ich war 2 Mal mit einer Borderlinerin zusammen. Problem war bei mir nicht unbedingt der Streit, bzw. ...
Arnika
Zitat von Arnika:Weißt du, es ist etwas vergleichbar damit, als wenn du mit einem funktionierenden Alki zusammen bist, der aber im Suff immer aggressiv wird. Das ist ...
Arnika
Zitat von Arnika:Ich schrieb ja, in etwa. Denn das Ergebnis ist für den Partner dasselbe: Wutausbrüche, die unbegründet um die Ecke kommen und man als Prellbock ...
Arnika
fitzgerald71
Zitat von Dudu455:Aber weil ich borderline habe, soll ich kein Recht auf eine Beziehung haben?
Zitat von Dudu455:Bevor mein Freund und ich zusammen waren, habe ich ihm davon erzählt und er sagte er wird mich dabei unterstützen.