4lexander_91
- 88564
4lexander_91
Random
4lexander_91
Zitat von Random:Mach genau weiter so.
Lass es zu....dann geht es weg.....früher oder später.
Random
Zitat von 4lexander_91:Zitat von Random:Mach genau weiter so.
Lass es zu....dann geht es weg.....früher oder später.
Soll ich die Gefühle zulassen ?lch muss ehrlich sein sehr häufig erlaube ich es mir nicht es zuzulassen weil ich mir immer sage reiß dich zusammen.
Bruda
4lexander_91
Zitat von Bruda:Japp, du musst es leider fühlen, um damit abschließen zu können.. finde jemanden, der dir zuhört wenn dir der Kopf platzt oder noch besser: suche dir professionelle Hilfe, die dir auf Dauer garantiert drüber hinweg hilft.. von antidepressiver halte ich persönlich nicht so viel, weil es dich selbst nur manipuliert aber vielleicht ist es auch eine Lösung
Alles gute dir bro
Bruda
4lexander_91
Zitat von Bruda:Antworten erhalten die verlassenen meist eh nicht mehr - vielleicht ist es bei deiner Ex nicht der Fall, aber es ist davon auszugehen, dass sie erstmal komplett ihre Ruhe vor dir haben will.. daher solltest du sie nicht kontaktieren, vielleicht tut sie es ja eines Tages wenn ihr danach ist. Du kannst leider nichts mehr machen.. es ist leider die Realität, die du jetzt gegenübertreten wirst und es wird sehr sehr hart - speziell abends, weil es jetzt auch noch früher dunkel wird.. wenn dich der Gedanke abends quält, dann rede mit Freunden oder aber schaue hier im Forum vorbei und schreibe, was in dir vorgeht
Ratsuchender
Zitat von 4lexander_91:Zitat von Bruda:Antworten erhalten die verlassenen meist eh nicht mehr - vielleicht ist es bei deiner Ex nicht der Fall, aber es ist davon auszugehen, dass sie erstmal komplett ihre Ruhe vor dir haben will.. daher solltest du sie nicht kontaktieren, vielleicht tut sie es ja eines Tages wenn ihr danach ist. Du kannst leider nichts mehr machen.. es ist leider die Realität, die du jetzt gegenübertreten wirst und es wird sehr sehr hart - speziell abends, weil es jetzt auch noch früher dunkel wird.. wenn dich der Gedanke abends quält, dann rede mit Freunden oder aber schaue hier im Forum vorbei und schreibe, was in dir vorgeht
Ich habe seit Monaten keinen Kontakt mehr mit ihr alles was ich will ist Sie vergessen ich möchte nicht mehr mit ihr zusammen sein oder sonst irgendwas ich möchte mich irgendwann neu verlieben können. Ich will Sie einfach nur vergessen nur ich denke ständig an Sie und bin dan traurig.
4lexander_91
Zitat von Ratsuchender:Zitat von 4lexander_91:Zitat von Bruda:Antworten erhalten die verlassenen meist eh nicht mehr - vielleicht ist es bei deiner Ex nicht der Fall, aber es ist davon auszugehen, dass sie erstmal komplett ihre Ruhe vor dir haben will.. daher solltest du sie nicht kontaktieren, vielleicht tut sie es ja eines Tages wenn ihr danach ist. Du kannst leider nichts mehr machen.. es ist leider die Realität, die du jetzt gegenübertreten wirst und es wird sehr sehr hart - speziell abends, weil es jetzt auch noch früher dunkel wird.. wenn dich der Gedanke abends quält, dann rede mit Freunden oder aber schaue hier im Forum vorbei und schreibe, was in dir vorgeht
Ich habe seit Monaten keinen Kontakt mehr mit ihr alles was ich will ist Sie vergessen ich möchte nicht mehr mit ihr zusammen sein oder sonst irgendwas ich möchte mich irgendwann neu verlieben können. Ich will Sie einfach nur vergessen nur ich denke ständig an Sie und bin dan traurig.
also um ehrlich zu sein , hast du eine erkenntnis die gold wert ist , du willst nicht mehr mit ihr zusammen sein ! ich habe auch eine trennung hinter mir , aber erst 2 wochen alt und ich leide wie ein hund und das problem ist , ich will sie wieder haben , mehr als alles andere.
ich drückendir die daumen , dass du wieder glücklich wirst.
4lexander_91
Zitat von Herztot:Am besten ist, wenn du einfach mal richtig heulst, weine dir die Augen aus.
Es muss raus.
Hast du Kumpels mit denen du reden kannst. Geschwister? Quatsch denen die Ohren voll, wenn sie es nicht mehr hören können, nimm die Oma auf der Parkbank.
Ich weiß es ist hart..
Abends? Ich lese, telefoniere, schaue Serien und heule.
Lerne neue Leute kennen.
Ich drück dich. Ich weiß, dass es richtig mies ist. Die Zeit wird es bringen.