486

Ich habe ständig das Gefühl er lügt

C
Zitat von Iunderstand:
und ihn dann zurück geschickt...

12.02.2021 21:54 • #91

Wasabix
Zitat von Sternenglanz:
Wir haben jetzt telefoniert und es ging nur um Kreis. Also überhaupt nichts konstruktives oder neues. Was solle er denn machen damit ich ihm glaube, mir sein Handy zeigen ? Er sagt, er ist so schlecht darin sich auszudrücken, so kommt es zu Missverständnissen. Alles was er ...

Eben.
Abgesehen davon, hat nur Gewicht,was ein Mann tatsächlich TUT.

In deiner Situation kannst du locker mal die Schotten dicht machen, oder? Würdest du das emotional packen?

Wenn er dann in die Pötte käme also, richtig in die Pötte käme, bekäme er vielleicht noch eine Chance bei dir?
Mir deucht er eiert, mit vielen Worten = Schall und Rauch ..

12.02.2021 21:57 • x 2 #92

A

Ich habe ständig das Gefühl er lügt

x 3

S
Ich hab mich jetzt verabschiedet, nachdem er sagte das läge jetzt bei mir , ob wir weiter machen oder nicht . Als könnte er jetzt nichts mehr tun, um es irgendwie zu retten. Was eh nicht geht. Vertrauen weg ist keine Basis für garnichts.

Und habe ihm auch gesagt, dass ich alles Glück dieser Welt verdient habe aber nicht sowas. Kommen traurige Smileys und dass er das nicht will. Aber okay, ich mach Platz für die Nachfolgerin. Oh man

Weiß nicht wie ich mich jetzt fühle.. befreit und traurig irgendwie zugleich. Das wird noch kommen

12.02.2021 22:02 • x 12 #93

LeTigre
Wow! Ich schwanke zwischen dem Gefühl der Entrüstung und Belustigung.

Scheinbar haben alle Fremdgänger die selben Sprüche drauf.

Und wenn nichts mehr hilft wird dicht gemacht oder der Herr ist plötzlich auf den Betrogenen sauer.

Und weil man ja solche Angst hat die Zicke, hysterisch, eifersüchtig oder einfach alleine zu sein, wagt man es irgendwann nicht mal mehr Fragen zu stellen.

Manipulation bis man seiner eigenen Wahrnehmung nicht mehr traut.

12.02.2021 22:05 • x 4 #94

Unicorn68
Zitat von Sternenglanz:
Kommen traurige Smileys und dass er das nicht will.

Gut gemacht.

Kann weg.

12.02.2021 22:08 • x 3 #95

Wasabix
Zitat von Sternenglanz:
Ich hab mich jetzt verabschiedet, nachdem er sagte das läge jetzt bei mir , ob wir weiter machen oder nicht . Als könnte er jetzt nichts mehr tun, um es irgendwie zu retten. Was eh nicht geht. Vertrauen weg ist keine Basis für garnichts. Und habe ihm ...

So eine feige S..!
Kein Charakter.
Sei bloss froh.

12.02.2021 22:09 • x 2 #96

I
Traurige Smilies also, dann hast du den armen Kerl wohl traurig gemacht... Mein Mitleid hält sich allerdings in Grenzen

12.02.2021 22:10 • x 4 #97

Wasabix
Zitat von Sternenglanz:

Mei, der ist noch nicht erwachsen, oder ein ganz durchtriebenes Bürschen

12.02.2021 22:10 • x 1 #98

LeTigre
@Sternenglanz

Ich kann mir vorstellen wie du dich gerade fühlst, aber Hut ab vor so viel Konsequenz und Selbstachtung.

Ich wurde auch betrogen und das sehr oft und mit vielen Frauen. Das war damals die schlimmste Zeit in meinem Leben und es hat mich geprägt.
Diese ganzen Mechanismen, diese kleinen Verdachtsmomente und die dazugehörigen Aussagen deines (Ex-) Freundes sind mir bekannt und ich denke dein Gefühl trügt dich hier nicht. Daher kann ich dich nur ermutigen dich jetzt nicht zu sehr wegen dem fertig zu machen. Es ist eine ganz miese Nummer und traurige Geschichte, aber wer andere so dreist belügt und das immer wieder hat keinen Fehler gemacht, der mal passiert, sondern der hat eine Charakterschwäche und taugt für keine Frau als Partner.
Es ist ein schwacher Trost im Moment, aber diese sch*** Erfahrung mussten hier schon mehrere machen.

12.02.2021 22:16 • x 7 #99

Scheol
Zitat von Sternenglanz:

Der soll nicht sein Daumen bewegen , sondern sein @rsch.

Aber sein Verhalten ist seine Nachricht.

12.02.2021 22:16 • x 1 #100

S
Danke, ja ich bin traurig.

Aber ich liebe mich selbst immer ein bisschen mehr als alle anderen. Mit mir muss ich im Reinen sein.

Ob er mich real betrogen hat, glaube ich eigentlich nicht . Entweder wir haben uns gesehen oder wir haben stundenlang Sprachnachrichten geschickt abends. Aber ich glaube fest, dass da irgendwas im Telefon lief, definitiv.

Ganz gleich, was es ist oder war. Ich bin mir mehr wert, auch wenn ich sehr traurig bin.

12.02.2021 22:19 • x 13 #101

megan
Zitat von Sternenglanz:
er sagte das läge jetzt bei mir , ob wir weiter machen oder nicht .

Nächster Klassiker . . .

12.02.2021 22:26 • #102

Tee-Freundin
@Sternenglanz
Gute Güte, der arme! Mann. Seine Welt geht unter. Schwerer Schlag, dass seine Masche bei Dir nicht funktioniert hat. *Ironie!*

Der läuft Dir garantiert noch 'ne Weile hinterher.
Bitte auf keinen Fall ernst oder zurück nehmen.

Der Punkt ist letztlich bei ihm bzw. euch:
Es hätte sich nichts geändert, es wäre schlimmer geworden.

Du hast es absolut richtig gemacht.
Glückwunsch.
Alles, was an Gefühlen noch kommt ist o.k.
Du gewinnst mehr durch seinen Verlust als Du mit ihm erhieltest.
Alles Gute für Dich und deine Kinder

12.02.2021 22:27 • x 3 #103

S
Vielen Dank.

Es kam jetzt nur noch ne Nachricht, dass er sich nicht mit mir streiten möchte, dafür hätte er schon auf der Arbeit Zuviel Stress und da hätte er keine Lust drauf.

Dass er mir den richtigen Partner und alles gute wünscht.

Habe ihn jetzt gelöscht und unsere Nachrichten auch, garnicht auf dumme Ideen kommen.

Und jetzt wird ein bisschen geheult und weiter gehts

12.02.2021 22:46 • x 12 #104

Wasabix
Zitat von Sternenglanz:
Vielen Dank. Es kam jetzt nur noch ne Nachricht, dass er sich nicht mit mir streiten möchte, dafür hätte er schon auf der Arbeit Zuviel Stress und da hätte er keine Lust drauf. Dass er mir den richtigen Partner und alles gute wünscht. ...

Stark, echt!

Ja, traurig macht das schon.
Tut weh..
Ich drücke dich mal lieb

12.02.2021 22:49 • x 3 #105

A

x 4