486

Ich habe ständig das Gefühl er lügt

S
Er hat es immer noch nicht angehört. Seit 2 Stunden. Haha.

Die Kinder übernachten heute bei Oma und ich gehe entspannt in die Wanne und denke darüber nach , was ich daraus mitnehmen werde aus dieser Geschichte

12.02.2021 18:14 • x 7 #76

Silence737
Und genau an dem Punkt bekam ich dann Liebesbriefe, Blumen etc.
Dollste Erklärungen. Rechtfertigungen und sogar Tränen.
Geh mal in dich und frage dich:
Wow würdest du reagieren wenn er das jetzt machen würde?

12.02.2021 18:36 • x 2 #77

A

Ich habe ständig das Gefühl er lügt

x 3

Tee-Freundin
Zitat von Sternenglanz:
Er hat es immer noch nicht angehört. Seit 2 Stunden. Haha.

Na, DAS muss doch wahre Liebe sein!
*Ironie*

Schlage vor: Verhaltensweisen eines (gerne) polygamen Mannes,
Warnsignale für die Zukunft oder
Lebensabsatz
(reicht einfach nicht für Kapitel)
Nochmal mit'm blauen Auge davon gekommen. *erleichtert-die-Stirn-abwisch*

Du hast es richtig gemacht.
Alles, was jetzt noch von ihm kommt... hat höchstens Unterhaltungswert.
Mehr auch nicht.

Genieß' das heiße Wasser. (:

@Silence737
Wäre es vertretbar die Blumen zu nehmen, aber den Mann abzuweisen?
So... schadenersatzmäßig? *husthust*

12.02.2021 18:43 • #78

I
Zitat von Tee-Freundin:
Na, DAS muss doch wahre Liebe sein! *Ironie* Schlage vor: Verhaltensweisen eines (gerne) polygamen Mannes, Warnsignale für die Zukunft oder Lebensabsatz (reicht einfach nicht für Kapitel) Nochmal mit'm blauen Auge davon gekommen. *erleichtert-die-Stirn-abwisch* Du hast es richtig gemacht. Alles, was jetzt noch von ihm kommt... hat ...

Ich hab damals einen Adventskalender bekommen, hab die Schoki rausgegessen und ihn dann zurück geschickt... Also seh ich da kein Problem die Blumen zu behalten

12.02.2021 18:48 • x 8 #79

Ambrosa
Zitat von Iunderstand:
Ich hab damals einen Adventskalender bekommen, hab die Schoki rausgegessen und ihn dann zurück geschickt... Also seh ich da kein Problem die Blumen zu behalten

Und die dann verwelkt zurückschicken?

12.02.2021 18:50 • x 2 #80

I
Zitat von Gundula:
Und die dann verwelkt zurückschicken?

Ich mag deine Art zu denken

12.02.2021 18:51 • x 3 #81

N
Zitat von Iunderstand:

Das ist mega RESPEKT!

12.02.2021 19:51 • x 1 #82

Wasabix
Zitat von Sternenglanz:
Er hat es immer noch nicht angehört. Seit 2 Stunden. Haha. Die Kinder übernachten heute bei Oma und ich gehe entspannt in die Wanne und denke darüber nach , was ich daraus mitnehmen werde aus dieser Geschichte

Du machst das, glaube ich, gut!
Ein wenig habe ich den Eindruck, dass der Kontakt hier in unserem Forum dir sehr gut tut,dir der Rücken gestärkt wird.
Dich entwas entspannen lässt.
Das wäre super, und egal wie es sich entwickelt, du bist nicht allein

12.02.2021 20:41 • #83

Wasabix
Zitat von Iunderstand:

12.02.2021 20:43 • #84

S
Wir haben jetzt telefoniert und es ging nur um Kreis. Also überhaupt nichts konstruktives oder neues.

Was solle er denn machen damit ich ihm glaube, mir sein Handy zeigen ? Er sagt, er ist so schlecht darin sich auszudrücken, so kommt es zu Missverständnissen. Alles was er jetzt gerade sagen würde, würde ich eh doof finden etc.

Ich weiß nicht, nach so kurzer Zeit schon solche Gespräche .... näää

12.02.2021 21:01 • x 7 #85

LillyP
Ich würde es mir vermutlich mal im persönlichen Gespräch anhören, am Telefon ist wirklich blöd.

12.02.2021 21:04 • #86

megan
Der ist nicht koscher der Typ. Da waren alle Klassiker schon in Sternenglanz' Bericht genannt die man hier regelmäßig zu lesen bekommt von Parallelfahrern.

Z.B. dieses du kannst mir glauben oder nicht Das hat meiner auch gesagt.

Wähle das Zweite, er legt es dir quasi in den Mund. Später kann er dann sagen, ich hab doch gesagt, du kannst es auch lassen . . .

12.02.2021 21:23 • x 3 #87

N
Er spiegelt und legt sich alles so zurecht das die Schuld bzw Verantwortung bei dir liegt.

Das kenn ich.....

12.02.2021 21:25 • #88

Tee-Freundin
Was der gute machen soll...
Dir die Elly persönlich vorstellen?
Erklären warum es in der 1. Kennenlernzeit keine Kommunikationsschwierigkeiten seinerseits gab.
Sich hinsetzen und die grauen Zellen anstrengen und überlegen, was denn die richtigen Worte wären, die Du nicht doof findest...
Das Dramaqueenverhalten eines getretenen Hundes sein lassen.

Zitat von Sternenglanz:
Ich weiß nicht, nach so kurzer Zeit schon solche Gespräche .... näää

Seh' ich auch so.
Gut gemacht. Weiter so.

12.02.2021 21:43 • #89

LeTigre
Zitat von Nostraventjo:
Kenn ich auch. Zum kotzen. Dieses einen für dumm verkaufen empfand ich als noch schlimmer wie die Lügen.

Das unterstreich ich dick und fett. Der Betrug an sich ist schon schlimm genug, aber wenn man dann für dumm verkauft wird und einem sogar eingeredet wird, man sei paranoid und dergleichen, kann das Spuren hinterlassen. Auch in meinem Fall ist das Vertrauen in Andere seitdem massiv gestört. Ich konnte einfach nie verstehen, wie man jemanden so eiskalt ins Gesicht lügen und verraten kann.

12.02.2021 21:47 • x 4 #90

A

x 4