Sternenglanz
- 39
- 1
- 148
Sternenglanz
Zitat von Sternenglanz:Er hat es immer noch nicht angehört. Seit 2 Stunden. Haha.
Iunderstand
Zitat von Tee-Freundin:Na, DAS muss doch wahre Liebe sein! *Ironie* Schlage vor: Verhaltensweisen eines (gerne) polygamen Mannes, Warnsignale für die Zukunft oder Lebensabsatz (reicht einfach nicht für Kapitel) Nochmal mit'm blauen Auge davon gekommen. *erleichtert-die-Stirn-abwisch* Du hast es richtig gemacht. Alles, was jetzt noch von ihm kommt... hat ...
Zitat von Iunderstand:Ich hab damals einen Adventskalender bekommen, hab die Schoki rausgegessen und ihn dann zurück geschickt... Also seh ich da kein Problem die Blumen zu behalten
Iunderstand
Zitat von Gundula:Und die dann verwelkt zurückschicken?
Nostraventjo
Zitat von Iunderstand:Ich hab damals einen Adventskalender bekommen, hab die Schoki rausgegessen und ihn dann zurück geschickt... Also seh ich da kein Problem die Blumen zu behalten
Zitat von Sternenglanz:Er hat es immer noch nicht angehört. Seit 2 Stunden. Haha. Die Kinder übernachten heute bei Oma und ich gehe entspannt in die Wanne und denke darüber nach , was ich daraus mitnehmen werde aus dieser Geschichte
Sternenglanz
Nostraventjo
Zitat von Sternenglanz:Ich weiß nicht, nach so kurzer Zeit schon solche Gespräche .... näää
Zitat von Nostraventjo:Kenn ich auch. Zum kotzen. Dieses einen für dumm verkaufen empfand ich als noch schlimmer wie die Lügen.