Wasabix
- 7311
- 8
- 10942
Zitat von Sternenglanz:..Ich habe ihm geantwortet, dass mich garnicht interessiert, was er am laufen hat, er aber definitiv was zu verheimlichen hat. Alles , was mich interessiert ist mein Gefühl dabei .... mal schauen
Zitat von Sternenglanz:Ne alte Schulfreundin
Sternenglanz
Zitat von Sternenglanz:Er hat mittlerweile geantwortet, dass ich ihm glauben kann oder nicht , er sagt die Wahrheit. Er habe das Handy aus Reflex weg gedreht
Sternenglanz
Zitat von Scheol:Ja ne ist klar. Er kann ja mit einer alten Schulfreundin schreiben , das ist ja im Normalfall kein Problem. Ein Problem ist es doch erst wenn er etwas verheimlichen will, und sein Verhalten dazu.
Zitat von Sternenglanz:Er hat mittlerweile geantwortet, dass ich ihm glauben kann oder nicht , er sagt die Wahrheit. Er habe das Handy aus Reflex weg gedreht , ...
Zitat von Nostraventjo:Ach ne. Wie bei mir. Die haben also alle die gleichen, billigen Ausreden. Deswegen muss man auch das Handy panisch Weg drehen weil es nur eine Schulfreundin ist...
Zitat von Tee-Freundin:Bestimmt. Zufälligerweise eine, die deutlich jünger ist als er. Aber... alles ganz ganz harmlos, nicht wahr. Hahaha. Das liest sich alles so nicht ausreichend von ihm, da hätte ich keine Erwartungen mehr auf ein gutes Ende. Der Bauch sieht Mimik, Gestik, ...
Zitat von Wasabix:Gut, aber klingt das wie ein liebevoller, verliebter Mann, der die ( berechtigte) Unruhe seiner Herzdame beruhigen möchte? Ich weiß nicht so recht..
Zitat von Scheol::daumen: Ich halte mich ja für normal ( verrückt ). Wenn es mir wichtig wäre , würde ich das Telefon nehmen und meine Freundin anrufen um mit ihr zureden. Um Rede und Antwort zu stehen. Und eben ihr auch klar zu machen das sie mir wichtig ist.
Begonie