Ambrosa
- 11192
- 2
- 10806
Zitat von megan:Bla, bla, blubber, blubber uund? da fehlt was Entscheidendes.
Nostraventjo
Zitat von Sternenglanz:Also abgehört hat Erbes mittlerweile, antwortet aber nicht. Da wäre ich ja anders, wenn mein Partner ein blödes Gefühl hätte. Leider kann ich ihn nicht persönlich sehen , da ich Kinderwochenende habe. Aber rumdrucksen und mir irgendwas vom Pferd erzählen reicht mir eigentlich schon
Sternenglanz
Zitat von Gundula:War es das?
Nostraventjo
Zitat von Sternenglanz:Nein. Er hat jetzt geschrieben, er hat definitiv keine andere Beziehung . Mehr nicht
Sternenglanz
teardrops
Sternenglanz
Zitat von Sternenglanz:Nein. Er hat jetzt geschrieben, er hat definitiv keine andere Beziehung . Mehr nicht
Nostraventjo
Zitat von Sternenglanz:Ne alte Schulfreundin
Lumba
Zitat von Sternenglanz:Ne alte Schulfreundin
Zitat von Sternenglanz:Er hört nicht mal meine Nachricht. Wirklich viel dazu gesagt hat er ja auch nicht. Ja, man verlernt auf seine Intuition zu hören, das ist wahr. Das ist immer das Problem bei solchen Sachen, die Schuldumkehr. Ich bin dann die, die verrückt ist. Aber nein, ...
Sternenglanz
Zitat von Wasabix:Wann hattest du die Audio verschickt?
Nostraventjo
Zitat von Sternenglanz:Er hat mittlerweile geantwortet, dass ich ihm glauben kann oder nicht , er sagt die Wahrheit. Er habe das Handy aus Reflex weg gedreht Ich habe auch keine weiße Weste, absolut nicht , aber ich rieche das bis hier. Nur gibt er es nicht zu und schustert mir ...