Scheol
- 20691
- 14
- 36722
Zitat von Sternenglanz:Hallo, guten Tag miteinander Es geht um meine , neue, noch sehr frische Beziehung. Gerade mal drei Monate geht das jetzt. Und trotz dieser kurzen Zeit passieren oft Dinge, die mir ein ungutes Gefühl im Magen machen, und ich bin mir mittlerweile nicht mehr sicher, ob ich nicht ...
Zitat von Sternenglanz:Vorallem, weil ich nie und in keiner Silbe an irgendeinem Tag erwähnt habe, da keine Zeit zu haben. Für sich genommen alles Situationen wo man sich denkt : mhhh, okay , komisch... Aber die Summe aus all dem... puh! Ja das Wochenende jetzt werde ich absagen, ich weiß ...
Sternenglanz
Iunderstand
Sternenglanz
Nostraventjo
Zitat von Sternenglanz:Danke euch Allen! Ich war jetzt mit den Kindern ne Runde im Schnee. Also, ich habe ihm geschrieben , er hat heute Urlaub, alles was ich hier gesagt habe und wir das mit den Kindern lassen. Er hat sie am Sonntag sehr spontan kennengelernt, weil wir sein Auto aus ...
Zitat von Sternenglanz:Er hört nicht mal meine Nachricht. Wirklich viel dazu gesagt hat er ja auch nicht. Ja, man verlernt auf seine Intuition zu hören, das ist wahr. Das ist immer das Problem bei solchen Sachen, die Schuldumkehr. Ich bin dann die, die verrückt ist. Aber nein, ...
Zitat von Sternenglanz:Danke euch Allen! Ich war jetzt mit den Kindern ne Runde im Schnee. Also, ich habe ihm geschrieben , er hat heute Urlaub, alles was ich hier gesagt habe und wir das mit den Kindern lassen. Er hat sie am Sonntag sehr spontan kennengelernt, weil wir sein Auto aus ...
Zitat von Iunderstand:Na wenn es ihm so wichtig ist und er das klar stellen will, dann kann er dir ja auch zeigen was diese Elly geschrieben hat, bzw kann dir den Verlauf zeigen
Nostraventjo
Zitat von Gundula:Allerdings kann Er davor alles relevante gelöscht haben. Exi wäre so einer
Zitat von Sternenglanz:und dass es scheis. se war, das Handy weg zu drehen.
Sternenglanz